![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Ich habe wieder versucht einen "älteren" Laptop REIN für I-Net nützung aufzusetzen....und bin wieder auf Win zurückgekehrt. Sorry, aber wenn du was Installieren willst (stinknormales - Yahoo-Messenger) musst du noch immer ins Shell, und tippen....warum kann mann nicht für ONU eine automatische install-routine machen - Siehe MacOs......
Sonst, hat sich einiges im Linux-Desktop-Bereich getan....aber, noch immer keine "einfache" Alternative für Win od. MacOs (meiner Meinung nach)
|
|
|
#2 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
Zitat:
PEBKAC to the max, fatal error on layer 8, aber Hauptsache ohne Spuren von Ahnung fett das Maul aufgerissen.
|
|
|
|
#3 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
Ich will aber nicht IExplorer verwenden nur weil Windoofs es dabei hat. Und ich verwende auch nicht Safari nur weil bei MacOs dabei ist. Der User wird doch die Freiheit haben zu verwenden was er will.... Ausserdem stand dabei, ES IST MEINE MEINUNG! Und da es ein öffentliches Forum ist, darf ich wohl meine eigene Meinung kundtun.... also, erspar dir die blöden Bemerkungen.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|