![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Hero
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von tom:
na immer noch besser als Du kriegst diese Fehlermeldung beim Programm "Koitus 0.27" <HR></BLOCKQUOTE>![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
könnte es sein, daß sich in diesem forum eine gewisse frauenfeindlichkeit breitmacht, jungs?
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
-------------
![]() |
nein, nein, kann nicht sein.
gab aber auch schon Männerfeindliches auf diesen Forum enjoy PS: das wird wieder eine Kolumne von Cindy geben ... |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Silvana:
könnte es sein, daß sich in diesem forum eine gewisse frauenfeindlichkeit breitmacht, jungs? <HR></BLOCKQUOTE> glaub ich nicht, denn schließlich haben die meisten von uns (ich auch) das Programm freiwillig und nach reiflicher Überlegung installiert Überdies sind solche Sachen doch zumeist nur der Ausdruck der männlichen Unsicherheit gegenüber dem stärkeren Geschlecht... PS: ...und als Buße bringen wir wieder in einer der nächsten ausgaben einen nackten Mann auf der Seite 7... |
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Wie aus zuverlässiger Quelle bekannt wurde, soll die thailändische bzw. phillipinische Version von Ehefrau 1.0 wesentlich kompatibler und ressourcensparender sein. Bitte die Redaktion um Bestätigung.
------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
@slooter
Dass gleiche ist mir gestern passiert, wie ich das Prog. "Wellnesstage 5.0" gestartet hab. Heut is die Meldung vom Administrator gekommen: "Das programm läuft zu kurz bzw. sollte nächstes Jahr wieder gestartet werden!". Is glaub i a verseucht. fredl ![]() PS: aber ruhig is im Haus ![]() [Dieser Beitrag wurde von fredl am 15. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
@tom
na immer noch besser als Du kriegst diese Fehlermeldung beim Programm "Koitus 0.27" Habe ich schon bekommen, mache jetzt ca 18 Jahre lang ein monatlich kostenpflichtiges Update. ![]() @Fredl: Dir geht`s gut, finde leider das Icon nicht zum Abstellen der Sprachausgabe von Gattin 1.0. "Autsch" jetzt wird das Programm noch handgreiflich dazu )Sloter |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
ich kenn jemanden, der hat sich mit der thailändischen version Gattin 1.0 einen bösen virus eingefangen, der ihm ziemlich teuer kam
also vorsicht! wo ist der nackte mann? ich warte schon sehnsüchtig ![]() |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Senatorin
![]() |
@tom:
"koitus 0.27" in sekunden???? erbärmlich erbärmlich, tom ![]() c. |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Gast
|
nein, pro tag (statistisch); mhhh, oder war's pro Monat...
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|