![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Hallo zusammen
Nach langem überlegen habe ich mich nun heute auch entschlossen, auf den FS2004 umzusteigen. Nun habe ich aber noch einige Probleme mit Patches zu finden. Besonders für die 767. Viele Benutzer haben sie ja zum laufen gebracht, ich leider nicht. Mit der Suchfunktion kommen unzählige Treffer, aber denoch erhalte ich dann beim Start des Flugsimulators unzählige Fehlermeldungen. Kann mir bitte jemand nochmals erklären, wich ich da genau vorgehen muss. Besten Dank. Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Moin,
es gibt keinen vernünftigen Patch für die PIC B767. Es gibt zwar einen ziemlich umständlichen Hack, mittels der dann das PFD und das ND "ausgedockt" und als eigentständige Fenster dargestellt werden. Aber auch das lässt die Änderungen in der Flugdynamik-Engine außer acht. Fazit: Für die folgenden bekannten Payware-Flieger gibt es kein Upgrade für den FS2004: => PIC B767 => Dreamfleet B737-400 => PSS B747 => PSS B777
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Danke für die Antwort, habe eben in Screenshotberichten gesehen, dass einige User ganz normal mit dem Vogel fliegen.
Eine weiter Frage, gibt es für den FS9 auch ein TrafficTool um Flugpläne zu löschen/generieren? Gruss und Danke Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |