![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2001
Alter: 45
Beiträge: 404
|
ich hab gerade gestern winxp installiert und konnte ohne weiteres von cd booten ... - keine ahnung an was das liegen kann!
wie meinst du das das setup händisch starten, sind das in dos lauffähige programme, die da aufgerufen werden müssen? |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|