![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Beim Conrad gibt es den Belkin Omni Cube entweder für 2 Port's oder für 4. Der 2-fach-Umschalter kostet 1990,-, der 4-fach 2390,-. Ich verwende den 2-fach-Umschalter seit Jänner und bin sehr zufrieden damit. Die Bildqualität leidet nicht durch den Umschalter.
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Danke für die Tipps. Ich werde mich mal weiter umsehen, was es so gibt
![]()
![]() |
#13 |
Hero
![]() |
![]() Ich hab den ROLINE Compact KVM Switch 1 User - 2 PCs (PS/2) , kann man entweder manuell oder per tastatur umschalten.
Geht bis zu einer auflösung von 1600x1280, Geschirmte kabeln sind dabei. Hab nicht ganz 1500.- dafür bezahlt. Das einzige manko was ich hab, ist da ich Optische Usb Mäuse hab, gehen die nicht mitn switsch trotz Ps/2 adapter, fragt mich aber nicht warum.
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() Moskito
Du hast Post... |
![]() |
![]() |
![]() |