![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
| Umfrageergebnis anzeigen: Termin? | |||
| 25.7. |
|
3 | 42,86% |
| 1.8. |
|
4 | 57,14% |
| 8.8. |
|
3 | 42,86% |
| 22.8. |
|
4 | 57,14% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Großmeister
![]() |
Die 1. Wetterprognose stimmt mich zuversichtlich, mal sehen, ob sie hält.
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Quantensingularität
![]() |
Hy, ich melde hier auch noch mein Interesse an.
Einzige Vorraussetzung ist dass die Runde gemütlich gefahren wird, nicht wegen mir, sondern weil meine Freundin auch mitfahren will und die Angst hat dass sie hinten nachhängt. Wobei am ca. 50-60 km fängt sie wirklich an etwas ermüdungserscheinungen zu zeigen.
|
|
|
#3 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
72km!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Großmeister
![]() |
68.7km, wenn du die Fahrt auf der Fähre wegrechnest
![]() @Tarjan - super, das schafft sie schon! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
ca. 75 km nur auf östereichischer Seite
Wer den Radweg nur auf österreichischer Seite nutzen will, kann die "Abkürzung" mit der Fahrradfähre zwischen Illmitz und Mörbisch nehmen. Die Fahrradfähre verkehrt jede Stunde in beide Richtungen,bitte konsultieren Sie den aktuellen Fährenplan. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Quantensingularität
![]() |
Sollte drinnen sein, will sie ja für nächstes Jahr zu Passau Wien überreden
.Wo ist Treffpunkt und Startzeit?
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zitat:
![]() Freu mich sehr! Oberstes Gebot: Es soll allen Spaß machen, mit Ausnahme derer, die nur am Rennfahren Spaß haben. Daher soll sich Deine Freundin ganz relaxen. Wer weiß, ob sie überhaupt die wenigste Kondition hat ![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
@maxB
Aus den geposteten Links-die werdens ja wissen! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Der countdown läuft! Keine Absagen, herrliches Wetter, bin schon voller Vorfreude. Noch 2,5 Stunden...
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Großmeister
![]() |
Zurück!
Einen großen Dank and den Tourguide Don Manuel! ![]() @Dillinger - Track ohne Pausen für Google Earth (muss man ev. in ein root Verzeichnis kopieren) Meine Aufzeichungen haben ziemlich genau 73.3km mit Fähre, also ca. 70km ohne Fähre ergeben. btw - schön heiß war es heute ![]() Grüße, maxb |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|