![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.07.2000
|
![]() Hallo
Seit einiger Zeit kämpfe ich schon mit folgendem Problem. Immer wenn ich im Browser google.com aufrufe werde ich automatisch auf google.at umgeleitet. Früher wurde ich auf google.se umgeleitet, jetzt zumindest auf google.at. Und das unabhängig vom Browser. Habe es mit Firefox und IE6 probiert. Auch ein ping auf www.google.com wird auf .at umgeleitet. Ich habe keine diesbezügl. Einträge in meiner hosts. Angeschlossen bin ich über chello und verwende auch den selben DNS den andere verwenden (bei denen es auch korrekt funktioniert). Ich glaube auch nicht das Chello umleitet. Hat vielleicht jemand dazu eine Idee? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() mir gehts auch so
![]() auch werden zuerst deutsche ergebnisse gelistet, was mich ned interessiert (dafür gibts ja wahlmöglichkeit) ![]()
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() nun ja nicht wirklich produktiv aber alternativ die google taskbar installieren und unter einstellungen com anhackerln sollte funktioniern.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() http://www.google.com/preferences?hl=de
da schon probiert? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Habe Einstellungen nochmal angepasst, steht sogar auf englisch, hat aber nichts genutzt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
das sowieso, nutzt aber nix ![]() google.at würd mich ja nicht stören, nur die suchergebnisse sind zum schmeissen ![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Ihre Cookies scheinen deaktiviert zu sein. Die Einstellungen können erst festgelegt werden, wenn die Cookies in Ihrem Browser aktiviert sind. ![]() und woher dann die umleitung auf .at ? ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Ich will da jetzt keine Diskussion um google lostreten. Bei mir muss ausserhalb von google liegen, weil bei ping wird auch umgeleitet
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() Rechts unten auf "Google.com in English" klicken. (Links sind zum Klicken da!)
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
kannst das nicht gleich sagen ![]() ![]() nur fehlen da die buttons ![]() und die frage nach der umleitung bleibt.
![]() |
![]() |