![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
muß gestehen, bin noch gar nicht auf die Idee gekommen das zu installieren Grüße Max |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Großmeister
![]() |
bekomm ich mit 50 Beiträgen endlich meinen ersten Stern
![]() |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
Erst bei 100 ![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
is kein chat forum -> Meine XP Erfahrung: leicht zu installieren, guter look, läuft stabil, 3D benchmark 2001 mit den neunen nvidia Treibern schneller als 98SE |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Aussteiger
![]() |
wieder mal ich ...
hab xp seitn 5.10. installiert (dual mit w2k) alles ausser winoncd 3.7 läuft ohne probs boote manchmal noch ins w2k (aus reiner nostalgie und zum brennen) ... aber sonst bin ich sehr zufrieden damit.
____________________________________
Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Master
![]() |
winon cd 4 ist nahe
![]() |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
![]() lg mr3 |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Master
![]() Registriert seit: 19.04.2000
Beiträge: 541
|
Ja so einen Stern hätte ich auch gern.
Das reimt sich, und was sich reimt ist gut. |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Aussteiger
![]() |
@MrWolf
wennst anstat edit einen neuen beitrag schreibst, dann schon ps: ich warte schon allerdringendst auf winoncd 4
____________________________________
Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Hero
![]() |
Hab gerstern die freigeschaltete Version von Windows XP Prof aufgesetz und ich finds einfach geil! Es ist das beste Windoof.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|