WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Software

Software Rat & Tat bei Softwareproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2001, 15:13   #11
maxb
Großmeister
 
Benutzerbild von maxb
 
Registriert seit: 06.08.2001
Ort: Wien
Beiträge: 5.077

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von MrWolf


was meinstn da genau ?
Iaaah, Iaaah,

muß gestehen, bin noch gar nicht auf die Idee gekommen das zu installieren

Grüße
Max
maxb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2001, 15:14   #12
maxb
Großmeister
 
Benutzerbild von maxb
 
Registriert seit: 06.08.2001
Ort: Wien
Beiträge: 5.077

Mein Computer

Standard

bekomm ich mit 50 Beiträgen endlich meinen ersten Stern
maxb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2001, 15:17   #13
Mephizto
Senior Member
 
Registriert seit: 05.03.2001
Beiträge: 170


Mephizto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von maxb
bekomm ich mit 50 Beiträgen endlich meinen ersten Stern

Erst bei 100
Mephizto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2001, 15:26   #14
maxb
Großmeister
 
Benutzerbild von maxb
 
Registriert seit: 06.08.2001
Ort: Wien
Beiträge: 5.077

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Mephizto



Erst bei 100
des glaubst ah nur weist jetzt 98 hast

is kein chat forum -> Meine XP Erfahrung:
leicht zu installieren, guter look, läuft stabil, 3D benchmark 2001 mit den neunen nvidia Treibern schneller als 98SE
maxb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2001, 15:38   #15
pc.net
Aussteiger
 
Benutzerbild von pc.net
 
Registriert seit: 07.10.2001
Ort: Nettistan
Beiträge: 12.997

Mein Computer

Standard

wieder mal ich ...

hab xp seitn 5.10. installiert (dual mit w2k)

alles ausser winoncd 3.7 läuft ohne probs

boote manchmal noch ins w2k (aus reiner nostalgie und zum brennen) ... aber sonst bin ich sehr zufrieden damit.
____________________________________
Praktizierender Eristiker

No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.
Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein.
pc.net ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2001, 15:51   #16
MrWolf
Master
 
Registriert seit: 19.10.2000
Alter: 53
Beiträge: 671


MrWolf eine Nachricht über ICQ schicken
Cool

winon cd 4 ist nahe
MrWolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2001, 15:53   #17
MrWolf
Master
 
Registriert seit: 19.10.2000
Alter: 53
Beiträge: 671


MrWolf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Erst bei 100
wir könnten uns weiter so sinnlose sachen schreiben, vielleicht schaff ma dann heut noch alle den nächsten stern

lg mr3
MrWolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2001, 15:57   #18
Shadow
Master
 
Registriert seit: 19.04.2000
Beiträge: 541


Standard

Ja so einen Stern hätte ich auch gern.

Das reimt sich, und was sich reimt ist gut.
Shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2001, 15:57   #19
pc.net
Aussteiger
 
Benutzerbild von pc.net
 
Registriert seit: 07.10.2001
Ort: Nettistan
Beiträge: 12.997

Mein Computer

Standard

@MrWolf

wennst anstat edit einen neuen beitrag schreibst, dann schon

ps: ich warte schon allerdringendst auf winoncd 4
____________________________________
Praktizierender Eristiker

No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.
Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein.
pc.net ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2001, 15:58   #20
Tower
Hero
 
Registriert seit: 31.08.2000
Alter: 48
Beiträge: 886


Tower eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab gerstern die freigeschaltete Version von Windows XP Prof aufgesetz und ich finds einfach geil! Es ist das beste Windoof.
Tower ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag