![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Also ich kann NAV2002 mit AVK 12 vergleichen, da ich von NAV auf AVK umgestiegen bin.
Erkennungsrate bei AVK ist deutlich höher als bei NAV. Systembelastung inetwas gleich, mit AVK sogar etwas besser als mit NAV. Positiv ist mir bei AVK aufgefallen: erkennt auch Dialer und Trojaner. Erkennt Viren in passwortgeschützen ZIPs. Hingegen mit NAV nur zores gehabt. Der Sch*** hat mein System ausgebremst und zerstört. Nav kommt mir nicht mehr aufs System, das ist schlimmer als ein Virus.
![]() |
#62 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() war einmal ein gutes produkt, ist meiner meinung her aber schon lange vorbei. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
big poppa pump
![]() |
![]() Hatte anfangs immer Norton! Doch seit es Probleme mit meiner Audigy gab bin ich umgestiegen auf McAfee und hatte bis jez keinerlei Probleme!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
welche fehlermeldung bekommst du denn?
![]() |
![]() |
#65 |
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2001
|
![]() Hi roadrunner,
Dein Posting hat mich hellhörig gemacht und ich habe meine vorige Version deinstalliert und die neueste Version von Antivir PE (6.24.01.01, 08-04-2004) installiert. Mit dieser Version klappt die schnelle Benutzerumschaltung jetzt einwandfrei. Vorher hatte ich das Problem das beim Umschalten das Programm immer neu starten wollte. Dann bemerkte es das Antivir schon lief und wollte schlauerweise in 5 sec den Programmstart wieder versuchen ![]() Das kleinere Problem der älteren Versionen war auch das der Start als eingeschränkter User defaultmäßig nicht klappte weil der User keine Berechtigung für den Installationsordner hatte und das Programm mit der Fehlermeldung "Konnte Bilddatei nicht laden" den Start beendete. Mit der neuen Version scheinen diese Probleme jetzt beseitigt zu sein. Gruß santi
![]() |
#66 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
![]() habe norton 2003
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Derzeit noch den Norton, steige aber in Kürze auf den c't Testsieger G-Data Anti-Virenkit 2004 um.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Elite
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
![]() Wieviel kostet der? Wie siehts mit den updates aus?
![]() |
#69 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab dafür 29,95 gezahlt und updates gibt es ca 2-3 pro Woche.
![]() |
#70 |
Elite
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
![]() Muss man für die dann nach einem Jahr oder so extra zahlen?
![]() |