![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#71 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2004
|
![]() Jetzt hab ich mich schon glatt gefreut
![]() Naja, dann werd ich Igo weiterhin für AUT nehmen und TomTom für den Rest von europa. MFG Franz
![]() |
#72 |
gesperrt
|
![]() für den I-Go sind ja alle Karten für Europa dabei
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Veteran
|
![]() Sodale, jetzt wollt ich mal glatt alle die Igo verwenden was fragen.
Mir ist nämlich letzte Woche seltsames Passiert, da Leitet mich Igo durch ganz Wien durch was ja einigermaßen schön klappte, doch dann Plötzlich schickt es mich in ne Einbahn. Das wäre ja noch kein Problem gewesen, hätte nicht der LKW der dort auf mich zu kam diese Straße für sich beansprucht. Jetzt wollt ich mal wissen ob einer von Euch auch schon in Einbahnen von der Falschen Seite reingelockt wordern ist? Muss nicht nur bei Igo sein, schreibt mir bitte auch mit welcher anderen Software euch das schon passiert ist. Achja, Kartenmaterial ist Aktuell. MFG Franz
![]() |
#74 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() nachdem in der stadt immer wieder einbahnen geändert werden ist das nicht wirklich ein wunder. Wenn du allerdings verkehrt in eine einbahn fährst weils das navigationssystem dir sagt solltest du das autofahren lieber lassen bevor du das noch auf der autobahn wiederholst.
![]() |
#75 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Ja, solche Sachen sind Kartenfehler, da kann das Navigationsprogramm nichts dafür.
Es gibt bei Navteq und Teleatlas die Möglichkeit, solche Fehler zu melden.
![]() |
#76 |
Veteran
|
![]() @ FendiMan: Du hast nicht zufällig den Link dafür oder? Wenn nicht werd ich mal googln müssen.
Achja und zu LouCypher, Sarkasmus ist ja schön und gut, jedoch nicht hilfreich und auch nicht informativ. Wennst dich in ner Stadt nicht auskennst und die schilder auch dementsprechend beschissen hängen bzw der Verkehr dementsprechend Stark ist, dann kann das schon mal passieren das man sich auf das Teil verlässt und dieses Resultat dabei rauskommt. Also verkneif dir mal bitte so blöde Meldungen.
![]() |
#77 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
![]() Weiters Einbahnfehler im 14 Bezirk und Abbiegen wo abbiegen nicht erlaubt ist ebenfalls im 14. Da überlege ich mir ob ich mir IGO zulegen soll, denn des Programm ist echt nicht schlecht und auch schnell aber: das Kartenmaterial ist scheinbar nicht das Besten. Da bin ich von Destinator PN besseres gewohnt in Österreich (da ist das Kartenmaterial auch von einer anderen Firma -> Von Navteq und nicht von Teleatlas). Allerding bin ich von Destinator PN auch schon in die Irre geführt worden. Er hat mich in Triest auf eine STraße führen wollen, wo es keine gab (sondern alte Häuser) und ebenfalls in Triest hat mich Destinator PN auf einem Trampelpfad geroutet obwohl kaum 50 Meter die Hauptstrasse ist ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
Veteran
|
![]() Gut ich denke mir einige Fehler sind ja zu verkraften, solange diese nicht in zu großen Mengen vorhanden sind. Was mir bei Igo jedoch auch ein Dorn im Auge ist, dass ist die Tatsache das es keine Möglichkeit zum Einstellen der voraussichtlichen Geschwindigkeit für die Jeweilige Straßen Art gibt. Da kommen dann absolut Unmögliche Zeiten bei der Berechnung heraus.
Sollte es diese Möglichkeit doch geben und ich einfach nur zu blöde sein diese zu finden, dann lass ich mich gerne von euch Beraten ![]() @mopok: hast du beim Destinator auch 2006er Karten oder Älteren? MFG Franz
![]() |
#79 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Kannst du dann bitte nachschauen, ob die S1 (Südumfahrung von Wien) schon auf der Karte ist?
![]() |