![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2004
|
![]() @ Zappel ich nich, sry
@ chausson na dann schreib doch ne PN ![]() MFG
![]() |
#62 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.02.2006
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#63 |
gesperrt
|
![]() ja das ist zwar der Link welche Karten es gibt aber nicht die Karten.
Habe da 27 Karten, Kartenstand April 2006 (Teleatlas) es gibt im Moment kein schnelleres Naviprogramm für den PDA, die Brechnung alleine ist pfeilschnell. Das ganze Programm mit allen Karten hat gerade mal 937MB. Auf jeden fall empfehlenswert. P.S. das Programm ist in deutsch mit deutscher Sprachausgabe. Wer es unbedingt will muß es sich wohl oder übel aus Ungarn besorgen ![]() Bei uns wird es nocht etwas dauern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#65 |
gesperrt
|
![]() @zechenkas, na glaubst von was ich hier schreibe, ich verwende hier I-Go!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Super-Moderator
![]() |
![]() gibts ne info wann es ein package ohne sdcard zwang kommt? mit ner 1gb karte fang ich nichts an...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
von welchen karten redest du die du suchst? und kaufen kannst du über ebay,oder man fährt nach Sopron.
![]() |
![]() |
#68 |
gesperrt
|
![]() du verwechselst hier etwas, ich suche keine Karten, lese mal hier genau alles durch, ich habe I-Go, mit allen Karten in deutsch schon länger!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2004
|
![]() Jetzt bin ich etwas verwirrt, sind die Karten von TomTom etwa auch TeleAtlas Karten?
Wenn Ja, könnte man die nicht auch bei IGo verwenden? MFG Franz
![]() |
#70 |
gesperrt
|
![]() Es gibt an und für sich nur 2 Firmen die das Kartenmaterial zu Verfügung stellen, das ist Teleatlas und Nayteq.
Die Softwarehersteller verwenden das Kartenmaterial dann für das jeweilige Navisystem, für dieses werden sie dann eigens aufbereitet und gepackt. Du kannst also nicht die Karten von einen Navigationssystem z.B.: TomTom oder Destinator usw. auf einen anderen System wie den I-Go verwenden. Da musst du schon die dazugehörigen Karten nehmen bzw. kaufen. Das wäre ja an und für sich super wenn das Kartenmaterial untereinader ausgetauscht werden kann. Die Navisystemhersteller müssen ja teuer für das Kartenmaterial bezahlen und holen sich das natürlich wieder durch den Verkauf herein. Also du musst schon die Karten von I-Go nehmen. Wenn du dir I-Go kaufst sind so wie so alle für Europa dabei. |
![]() |
![]() |
![]() |