![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
superkeksi
![]() |
![]() hi
also nach ein bissal mehr suchen als zuvor habe ich doch jetzt eine version von igo aufgetreiben die auch funktioniert. habe es jetzt mal auf meinem mda pro ausprobiert und muss sagen das sie sehr schnell funktioniert. die mneü führung ist halt ein bissal ungewohnt aber mit der zeit kommt man da auch rein. navigieren habe ich noch nicht können da ich keine gps maus besitze, das werde ich aber im laufe der woche in da firma dann testen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Super-Moderator
![]() |
![]() ich warte mal ab bis es genaueres zur navigations und karten qualität gibt. von grafischen spielerreien lass ich mich nicht wirklich beeindrucken, ich fahre nach ansage und werfe nur selten einen blick aufs display.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2004
|
![]() Wäre halt praktisch wenn du diese Testversion uns anderen auch zur verfügung stellen könntest
![]()
![]() |
#34 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Eine Navigationssoftware ohne TMC disqualifiziert sich von selbst.
Ausserdem ist die viel zu teuer, und ich will keine Speicherkarte mitkaufen müssen.
![]() |
#35 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.02.2006
|
![]() Zitat:
Verkehrsfunk höre ich schon lange nicht mehr.
![]() |
![]() |
#36 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Zitat:
Aha - Experte scheint's! Ich finde sowas (aktualisiere immer vor der Fahrt, da wegen meines Diensthandys GPRS nicht funzt) http://www.oeamtc.at/verkehrsservice...ebersicht.html schon immer sehr hilfreich! Zumindest mit Baustellen ist man dann im vorhinein gefaßt! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
superkeksi
![]() |
![]() wie aktualisierst du das?
spielst du das ins tomtom irgendwie rein oder wie soll ich das verstehen? wegen der testversion wenn sie wer haben will ich kann einen link per pn oder email schicken damit ihr auch testen könnt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2004
|
![]() ja schick mir mal plz den link per pn, thx
![]() |
#39 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Ipaq hx21xx + Navigon 5.2 + Transplant CF GPS inkl. externer Antenne funktioniert bis jetzt tadellos.
Die POI-Warner für Radargeräte sind wirklich nett. ![]() Altes Notebook + Navigon Mobile Navigator 4.x + Haicom 202-E Receiver: Etwas ungenauer als die Navigon 5 Lösung, aber ich vermute das liegt an der etwas älteren seriellen GPS-Maus...die GPS Position hinkt ein wenig hinterher. Wahrscheinlich könnte man das aber durch Konfiguration kompensieren...
![]() |
#40 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |