![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#91 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2004
|
![]() Hi, dann nähme ich mal an das du es über Bluetooth verbinden willst. Ansonsten ist es fürs wandern denke ich mal eher ungeeignet.
Ich kann den Navilock BT-338 Empfehlen (fürs Normale Navigieren) dieser soll jedoch nicht so gut fürs wandern sein (hab ich gelesen) der Grund dafür ist die Refreshzeit bei geringen Geschwindigkeiten. Von meinen Erfahrungen her kann ich das jedoch keinesfalls bestätigen. Bin damit Radgefahren, gewandert, benutze ihm zur Navigation im Auto und sogar beim Fliegen. Keine Probleme damit. Und das beste ist der Akku, der hällt ewig ![]() Ich habe ihn sehr günstig erstanden und mich damals wegen den Testberichten für ihm entschieden. Das bereue ich auch nicht. Derzeit um knappe 110 Euro zu erhalten - Siehe http://geizhals.at/a154314.html Hoffe ich konnte dir helfen, MFG Franz.
![]() |
#92 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
dan kann ich Dir ein gutes Forum im Web empfehlen: Pockentnavigation.de |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() ... eine CF Version im Auge. Hab soetwas bei einem Kolelgen mal gesehen. Hersteller: irgendeine Firme die mit Ri... beginnt (habs vergessen). Hab da 2 Modelle von Haicom im Web gesehen, die man in den CF slot des IPAQ reinsteckt ... ausprobiert hab ich no nie so ein Zeug, daher meine Unsicherheit beim Kauf :-(
|
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
Veteran
|
![]() Hi, mein Arbeitskollege kauft sich heute auch eine fürn CF Slot, wennst noch etwas wartest kann ich dir nen Erfahrungsbericht von ihm schreiben. Seine ist nämlich ebenfalls von der Firma Haicom, die Genaue Bezeichung kann ich jetzt jedoch nicht sagen.
MFG Franz
![]() |
#95 |
Senior Member
|
![]() vielen Dank, bin schon gespannt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#96 |
Senior Member
|
![]() ist der Haicom 303 kurzfristig (heute/morgen) nirgendwo zu bekommen.
Hätte mich gerne nä Wo (Auslands-Urlaub) schon damit rumgespielt ![]() wer nen Tip, wo's den ev doch gschwind gibt? Oder ich grapsch mir noch gschwind den NL306 Navilock vom Conrad?Kennt den wer? |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
Veteran
|
![]() Sorry, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen, da ich den 306 nicht kenne.
Aber hier ist ne gute Seite wo SEHR viele GPS Module getestet werden. http://www.pocketnavigation.de/artic...t_1/2.4.0.html Unter anderm ist da auch die Haicom beschrieben. MFG Franz
![]() |
#98 | |
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
![]() Zitat:
Ansonsten würde ich zum Wandern vielleicht einen Empfänger mit Sirf III empfehlen, weil der auch mit schlechteren Empfangsverhältnissen (im Wald) zurechtkommt.
![]() |
![]() |
#99 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |