![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Hi Leute !
Manche von Euch wissen ja daß mein Sys wegen der AGP-G'schichtln immer eingefroren ist. Nun, das Prob hab' ich einstweilen notdürftig behoben. (AGP 1fach) Möchte noch die Leistung mit AGP 2fach vergleichen und dann mein sys neu aufsetzen. Wenns gscheit läuft anschließend, möcht ich meinen Benchmark veröffentlichen. Bis bei mir wieder alles richtig funzt hätt' ich Euch gern gefragt ob wir uns auf einen guten 3D-intensiven, spielekompatibel aussagekräftigen Benchmark einigen könnten, den wir dann, falls Ihr bei der Umfrage mitmachen wollt, verwenden. Taugt dazu der 3DMark 2000 1.1 ??? Den neuen möcht ich eher nicht verwenden, wegen DX8, das sicherlich viele erst bei wirklichem Bedarf installieren werden. Falls jemand eine gute Idee hat, bitte posten. Die Umfrage sähe dann so aus, daß eine abgestufte Tabelle anzupunkteln ist (ihr kennt ja unser Umfrage-System) und ev. die Punktzahl noch zusätzlich in den Thread manuell hineingetippt wird. Damit man bei Ergebnissen, die einen besonders interessieren, im Profil schauen kann, was denn derjenige für eine Maschine hat, die solch großartige Leistungen (oder eben das genaue Gegenteil) zustande bringt. Ich weiß daß man mit der Pro-version vom 3dmark auch vergleichen kann auf deren Homepage, aber wer hat denn schon die Pro, und mit einer Wa.ez wird dort kaum einer mit seinen Ergebnissen hingehen. Außerdem interessieren mich Eure Rechner, nicht irgendwelche anonymen Maschinen. Dann könnte man eventuell auch beim Besitzer nachfragen, wie er denn seine Kiste so schnell bekommen hat, wenn die eigene die gleichen Komponenten drinnen hat aber dagegen eine Krücke ist.
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
![]() 3d mark2k, 3dmark 2k1, ut, q3
alles mit dx8.0a |
![]() |
![]() |
![]() |