![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Hi Leute!
Seit Jahren verwende ich lg am Ende meiner Mails im Sinne von logout. (war früher auf manchen Unix Maschinen die Abkürzung dafür). Erst jetzt erfahre ich, dass angeblich die meisten das lg mit "Liebe Grüsse" interpretieren. Da ich dass kaum glauben kann, hier die Umfrage, wie ihr das seht. lg MrW |
|
|
|
|
|
#2 |
|
gesperrt
|
90 % der hier anwesenden wissen nix von unix.
es soll leute geben die nicht mal was von batch-dateien wissen. ist halt die WINx generation. |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
@MrWolf
Setzen! nicht Genügend! http://www.geocities.com/SouthBeach/...6715/acro.html http://www.stino.ch/driver/sonstiges/emoticon.htm auswendiglernen! wenn Sie glauben, gut vorbereitet zu sein, dann melden Sie sich wieder.. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.06.2001
|
Des nenn ich umfangreich
Wennst das am Ende vom Mail schreibst würd ichs eher als lieben Gruß interpretieren
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Auf meinem Monitor steht auch LG. Da ich mich dort nicht Ausloggen muss, sondern ich immer einfach den Strom abdrehe, kann es nicht Ausloggen bedeuten. Da bin ich dann schon eher dafür, daß es "Lovely Greetings" bedeuten kann. Aber so etwas einfach vorne auf den Monitor zu picken ? Wäre es nicht einfacher gewesen, einen Zettel zum Monitor zu packen wo draufsteht "We thaenk you for peying this product" ? Runterklezeln hab ich das auch nicht können, also müssen sie es erst meinen mit den Grüßen, die Koreaner. So wie auf den Rasierschaumdosen steht: "Guten Morgen", steht halt am Monitor "Lovely Greetings". Nett, die Asiaten. Und wenn der Monitor eingeht, kann man daß gleich als "Letzte Grüße" interpretieren. Ich hoff aber, daß mein Monitor länger halten tut als meine Rasierschaumdosen.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Auf meinem PC = lahmer Gaul
auf meinem Monitor = leichter Grünstich auf einer Radarpistole = ..... ... am Ende von Email = lustiger Gesell (lutscht Gummibärli) und liebt Guinness Und was bedeutet verdammt nochmal MfG ? Etwa eine Mitfahrgelegenheit, oder mit Fingern getippt..... |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
![]()
|