![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() ich will mal ne kleine umfrage starten
seit ihr für oder gegen chello plus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Wenn du schon eine Umfrage startest, solltest auch hinschreiben, was genau Chello Plus bedeutet. Bandbreite? Grundgebühr?
Ich glaub über solche Sachen sind sich die Herren bei Chello selber noch nicht klar, somit finde ich die Umfrage ein bisserl komisch und sehr verfrüht, wer weiß was da alles kommt, oder nachher auch (wieder) nicht geht.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() hmmm, ich mein mal vom prinzip, um was es bei chello plus geht steht ja schon in deinem thread
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Also ich bin dafür, vor allem wenn es sich in einen vernünftigen Preißlichen rahmen hält würde ich auch freiwillig zu Plus wechseln da ja da der Up/Download größer ist ( angeblich 128/512)
![]()
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Ja, um was es prinzipiell geht, steht schon drinnen, aber nichts Definitivies. So steht kein Preis drinnen. Wer sagt eigentlich, daß die bei Chello nicht gleich 2000,-- wollen, für die höhere Up-Downrate? Das relativiert sich alles dann ein bißchen. Prinzipiell stimme ich auch dafür, daß ich vielleicht ein wenig (!) mehr zahle für die höhere Bandbreite, jedoch wer garantiert das wieder? Chello kann nicht mal die 300kBit GARANTIEREN, und da wollen´s mehr Geld dafür, daß sie dann die 512kBit erst recht nicht GARANTIEREN können? Also momentan ist mir die ganze Sache zu schwammig, kann Alles und Nichts bedeuten. Ich warte ab, bis da eine eindeutige Message von Chello rüberkommt, bevor ich mich jetzt auf irgendetwas freue, oder mich über irgendetwas ärgere.
![]() |