![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.01.2003
|
![]() Hört sich genauso gut an wie das Hofer-NB, fast noch besser!?!
Jetzt bin ich wieder unsicher |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.01.2003
|
![]() Fürs Lidl-Notebook gibt's auch bereits einen Test in der Computerbild:
Testergebnis: gut (Note 2,05) Preis-Qualitäts-Verhältnis: gut (wobei mit den 1.599 Euro des deutschen Pendants gerechnet wurde) Also ich hab mich für Lidl und gegen Hofer entschieden - das Lidl-Book hat bis auf den schlechteren Display bzw. Auflösung gegenüber dem Hofer Modell viele Vorzüge (zB mehr RAM, ein Jahr mehr Garantie, laut Computer-Bild sehr guter Akku, geringe Lärmbelästigung). Das muss der Gericom vom Hofer erstmal toppen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Ich würd dir auch dringend zu einem Acer raten, hat zur Zeit auf jeden Fall das beste Preis-Leistungs-Verhältnis!
![]() |
#14 |
Master
![]() |
Mein Persönlicher Eindruck
Ich habe bereits mit Dell/ACER/Sony bearbeitet und mir Persönlich sagt das Sony am Besten zu es ist aber auch kein Preisgünsites...
Aber wer sich für ein Dell/ACER entscheidet macht auch keinen Fehlgriff damit... doch meine Wenigkeit setzt auch Sony Vavio Notebooks... ![]()
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
![]() Wenn du nicht zum Nerverl werden willst dann nimm kein Gericom-Notebook.
Gez. ein Gericom-Geschädigter |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() top Preis und - naja ich hab noch nie Probleme mit einem Acer gehabt - und hab hier im Forum nur gutes über Acer gelesen.
Das neue Toshiba 2430 wär zwar auch interessant aber mit einem desktop Prozessor. Mit ein bischen Glück gibt auch noch wo den Sony Vaio 516 mit einem 16 Zoll TFT um weniger als 2000 Euro. Allerdings wiederum mit desktop Prozessor und 256 statt 512 bzw. 30 GB statt 40. Schon die "News" in der Futurezone gelesen? Acer vs Gericom Nicht umsonst ist Gericom so stark abgestürzt. Und das merk ich auch im Geschäft. Es stehen zwar viele vor den Gericom's aber die meisten sagen zu uns - sie nehmen lieber was anderes weil es einfach eine Glückssache ist - mit den Gericoms. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() ![]() ![]() Gericom ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |