![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
und wenn i auf an fremden rechner sitz,und der si vurher ausgeloggt hat,dann kann i mi net einloggen..... |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
ab ins Profil Kennwort ändern Aktuelles Kennwort: Kennwort vergessen?? Neues Kennwort: Neues Kennwort wiederholen:
|
|
|
|
#13 |
|
gesperrt
|
thx.
du wirst es nicht glauben,hab net gwusst das des geht schau selten vorbei im profil,und das ma des extra hat is a net überall. habs geändert,aber trotzdem wärs besser wenn die signaturen erst nach dem einloggen sichtbar sind,wenn erwünscht. |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
Im Profil reicht mir, aber bitte, wie schon in einem anderen Thread von mir angeregt, bitte um das freie JABBER-Protokoll erweitern! Danke! Ciao, Steve
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
Und zum Thema: mir is es eigentlich auch wurscht. Weil stören tuts nicht, und persönlich brauchen tu ich es auch nicht. Also is es mir auch wurscht! ![]() Aber so viel länger sind die Ladezeiten deshalb auch nicht wirklich, weil die Bilder sind sicher nicht sehr groß und außerdem wenn man sie einmal im Cache hat, dann lädt man sie ja eh nicht mehr aus dem Netz. |
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
FYI: www.jabber.org Ein freies Instant-Messaging-Protokoll, das auch mit ICQ,YIM,AIM,MSN kommunizieren kann. Die Zunkunft in diesem Sektor, wie ich hoffe. Ciao, Steve
|
|
|
|
#17 |
|
Abonnent
![]() |
Messeneger wäre besser wie icq
icq is mir zu überladen unnübersichtlich und dauert zu lange zum laden eigendlich bin ich nur mit dem messeneger daueronline hat wcm eigendlich einen eigenen chat als vorschlag: mIRC ist nicht schlecht müsste halt mal jemand einen neuen channel dort anmelden und als info wie man sich dort einloggt ins forum stellen das wäre sicher net schlecht
|
|
|
#18 |
|
Super-Moderator
![]() |
irc.chello.at
channel #wcm gibts schon lange, nur ist leider selten wer drin. vielleicht schreibt mal wer ein java interface und somit muß man keinen irc client installiern. (ich würde xchat oder für windows virc verwenden) |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Abonnent
![]() |
wie komm ich da mit Mirc rein?
oder muss ich da wieder was anderes runterladen?
|
|
|
#20 |
|
gesperrt
|
um was gehts im wcm-chat?
sicher nur um computer,oder? ![]() |
|
|
|