![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Hero
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von [SG!]overcooler:
ics? wos isdn des? <HR></BLOCKQUOTE> ICS = Internet Connection Sharing Das ist die Internetverbindungsfreigabe (tolles Wort ) von Windows.![]() |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
So werd mich jetzt auch bald zu bette begebne weil es is ja anscheinend sowieso keiner mehr da
Wollen anscheinedn alle zum Schulbeginn ausgeschlafen sein aber was solls Gut n8 ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
|
|
|
|
|
#23 |
|
gesperrt
|
meine Schlafgewohnheiten variieren sehr stark... je nach Wetter... Arbeit... aber vor allem Anzahl der Downloads
![]() |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Veteran
![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Fenris:
je nachdem, wann der Hund lästig wird, open end am Abend! <HR></BLOCKQUOTE> Das wäre auch noch eine Umfrage wert, also welche Aufweckmethoden man verwendet. Bei mir geht zuerst mit Zeitschalter das Licht an, aber nicht irgendeine kleine Funzel sondern 4 Neonröhren (die größten, die im Baumarkt zu finden waren). Dann 2 Summer-Wecker von Philips in Abständen von 5 Minuten und nach einer 1/4-h klingelt der Alarm im Handy. Funktionert, d.h. ich habe schon seit Ewigkeiten nicht mehr verschlafen. |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
ich geh um 11 ins bett und steh um 6 auf, wegen schule
![]() ------------------ Grüße an alle Computer- und Nicht-Computer-Freaks, Pirate Man |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() |
also bei mir ist es einfach: schlafengehen tu ich wenn das letzte bier aus ist und aufstehen tu ich, wenn die blase zu sehr drücken tut.
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Punschkrapfen:
Das wäre auch noch eine Umfrage wert, also welche Aufweckmethoden man verwendet. Bei mir geht zuerst mit Zeitschalter das Licht an, aber nicht irgendeine kleine Funzel sondern 4 Neonröhren (die größten, die im Baumarkt zu finden waren). Dann 2 Summer-Wecker von Philips in Abständen von 5 Minuten und nach einer 1/4-h klingelt der Alarm im Handy. Funktionert, d.h. ich habe schon seit Ewigkeiten nicht mehr verschlafen.[/b]<HR></BLOCKQUOTE> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gibst du dir am Abend immer so die volle Dröhnung, dass du diese Methoden nötig hast??? So weckt man ja Tote auf! ------------------ MfG. wol ------------------------- [Dieser Beitrag wurde von wol am 08. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Punschkrapfen:
Zitat:
Kein Kompressorhorn zusätzlich ?? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Elite
|
ich würd noch ein nebelhorn von einen öltanker neben dem bett hintun ... |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
...hehe - wenn i mit 95 a bankl reiss, dann freu i mi-weil i so alt wordn bin;
der beste schlaf vor mitternacht, der schönste aber der beischl.*hechel* ...aja bei grossen "geschäften" bleib i zwischen 5 & 15 min. sitzen ![]() ------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|