![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
gesperrt
|
Wann geht ihr eigntlich immer ins bett und wann steht ihr auf?
ich: in den ferien geh ich um 6-7h ins bett und steh um 13-17h wieder auf ![]() in der schulzeit :ins bett so ca. um 24-1h, aufstehen um 7h (außer mir gehts gut und ich bin krank dann schlaf ich weiter ) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
22h down / 4h up
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
In die Hapfen um 0.00-1.00, auf um 5.45; am Weekend um 8.00-9.00.
Wenn ma jeden Tag 8 std. schlaft, verschlaft ma ca. 25 Jahre(!) von seim Leben - des probier i zu vermeiden (geht nur net immer) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Freizeit: Bett 12:00-01:30, auf 7:30-10:00
Uni: Bett 11:30-12:30, auf 6:00-6:30 Arbeit: Bett 10:00-11:00, auf 5:30-5:45 |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Quantensingularität
![]() |
normal: 23:00-0:30 ins Bett, 5:30-7:00 aufstehen, das ganze mit Ausnahmen (später ins Bett, später aufstehen)
Sa,So: 1:00-6:00 ins Bett, 10:00-14:00 aufstehen Urlaub: 0:30-2:00 ins Bett, 8:00-12:00 aufstehen ------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Wieso interessiert das eigentlich? ... Najo hauptsache es startet wieder jemand eine Umfrage
![]() Aber meine Schlafgewohnheiten verfolgen so einen komplizierten Algorithmus, den kann ich euch nicht näherbringen ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Quantensingularität
![]() |
@Moose: Wieso, schläfst du dann, wennst vor Müdigkeit umfallst
?------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Hero
|
Ich glaube eher ihm war um kurz nach 6 (ergo kurz vor dem Schlafengehen) noch fad, schnell ein Posting, auf das um diese Uhrzeit eh keiner mehr antwortet
und ab in die Heija.Ich habe nur bis um ca. 03:30 durchgehalten. Aber ich dürfte schon älter als overcooler sein, weil ich habe keine Ferien. ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Moose[L-M]:
Wieso interessiert das eigentlich? ... Najo hauptsache es startet wieder jemand eine Umfrage ![]() Aber meine Schlafgewohnheiten verfolgen so einen komplizierten Algorithmus, den kann ich euch nicht näherbringen <HR></BLOCKQUOTE>jo, dem schließ ich mich an ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
ferien: je nach müdigkeit zwischen 23 und 6h schlafen, zwischen 9 und 16h aufstehen
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|