![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
gesperrt
|
sonderlich viel kann sich eh nmma ändern bei 32 gegen pix in der signatur
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
gesperrt
|
kann nur noch was hinzufügen zur abstimmung:
die anderen 4200(od. mehr?)haben nichts gegen eine signatur,da sind die 56 abgegebenen stimmen ein promillesatz. |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Roots: Es sollte vieleicht eine Funktion geben, wo der User die Auswahl treffen kann, ob die Bildder gezeigt werden, oder ob nur der Link da steht! (Auch für die Signatur) Wer keine Bilder will, der sieht halt nur eine entsprechende Text-Zeile mehr!
|
|
|
|
#34 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ferry Ultra: das ist die Repräsentative Stichprobe
.
|
|
|
#35 |
|
Elite
|
@Ferry Ultra
... leider haben nicht mehr leute von ihrem demokratischen recht gebrau gemacht ... |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Elite
|
@Tarjan
lol ... frage zu deinem status "Quantensingularität" willst du uns sagen dass du eine künstliche Quantensingularität zuhause als Energieversorgung hast (wie bei startrek) ? oder meinst du "Quantensingularität im elektromagnetischen Feld" (gibs noch andre?) ? hab noch einen link für dich ... http://www.theorie.physik.uni-goetti...ole/node7.html |
|
|
|
|
|
#37 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Ist das neu?
|
|
|
|
#39 | |
|
{WcM} Member
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
würde eher eine Funktion einbauen bei der keine Bilder angezeigt werden, andere wollens immerhin schon sehen. In der Signatur, ok, auf darin kann ich auf
verzichten |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|