![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Bilder, . . . Ich hab zwar für nen gestimmt, doch wenn sie nicht zu groß sind, dann finde ich´s ok!
Smeilies zu untersagen, würde ich nicht tun, da sie recht lustig sein können . . . Die Signaturen im ganzen abstellen? AUF KEINEN FALL!!! Währe ja schade darum ![]()
|
|
|
|
#22 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
Also smilies find ich ok, aber bilder sind dan doch übertrieben.
Ich finde auch, dass man die Signatur auf maximum 2-3 Zeilen beschränken sollte.
|
|
|
#23 |
|
Inventar
|
Da fällt mir noch ein, dass wenn ich gemein währe, dann könnte ich euch damit nerfen, das Smeilies ja im Grunde genommen auch "nur" Grafiken sind . . .
Doch ich sehe sie als Smeilies (was sie ja sind :) :) ;) usw. und nicht HTTP://WWW.DieseSeiteGibtsNicht.Nix/...stKeinBild.JPG) und aus!
|
|
|
|
#24 |
|
Elite
|
@James017
also den sinn deines letzten beitrags versteh ich nicht ... ich seh nur dast mich verarschen willst weil ich mich vertippt habe !!! |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() |
Also, für den Fall, daß ich irgendwas zum tausendsten male wiederhole: Ich habe mir nicht den ganzen Thread durchgelesen...
Ich bin gegen Bilder und Smilies - wozu auch. Maximal 3 Zeilen, eher 2, evtl. 1 Link und aus, wozu braucht man mehr? Diese abertausenden Smilies nerven schon gehörig, ok, wenn 2-3 ins Posting passen, dann ist das ja okay, aber wenn in der Sig 8 stehen, im Posting nochmal 5 und vielleicht auch noch animierte *bääääh*
|
|
|
#26 |
|
Inventar
|
@Bender Unit 22: Verarscht habe ich dich (meines Wissens) nicht, doch wenn du das Gefühl hast, dann tut es mir leid!
![]()
|
|
|
|
#27 |
|
Elite
|
@James017 das gefühl hatte ich schon ... aber wenns du es so nicht gemeint hast ... ist es ok - alles vergessen!
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
|
Ok! Ich wollte damit sagen, dass Smeilies ja im grunde genommen auch nur Blider sind, doch um jetzt nicht eine unnötige Diskusion hevorzurufen, soll dies nur eine dämliche Bemerkung ohne Wirkung sein!!!
|
|
|
|
#29 |
|
Gast
|
rauf damit
|
|
|
|
#30 |
|
Elite
|
also tu mas noch einmal hinauf ... ich würde sagen jeder noch schnell (ders noch nicht hat) seine stimme abgeben und dann können wir die umfrage abschliesen ... oder?
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|