![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Ich habe hier ein MoBo, mit Slot für einen P3 und einem Via ApolloPro Chipset. Sonst steht nur Year 2000 oben. Ich würde gerne das Award Bios aktualisieren, falls es ein neueres gibts
![]() Wie kann ich rausfinden welches Mainboard das ist?? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.07.2001
|
im bios kompendium steht eine genaue anleitung wie man das herausfindet, gleich mit den richtigen links der hersteller dazu
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Vielleicht weiß CTBios mehr von diesem Board?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Jetzt versteh ich euch beide nicht
Bitte was soll ich tun?? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
ganz kurz:
mehr info! ![]() mit der wenigen info die du gibst, geht nix weiter... hast digicam? dann mach ein bild vom board oder noch besser: boot das ding mal, und wenn des ram zählt wird, wird unten am bildschirm so a zeile eingeblendet, diese genau notieren, dann hier reinschreiben und antwort erhalten... google liefert mit dieser zeile wahrscheinlich auch ein ergebnis... ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
|
that´s right
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
|
wennst auf die pausetaste drückst während des ram zählens, dann brauchst dich nicht so beeilen beim abschreiben der zahlen-nummern kombination links unten.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
-------------
![]() |
ctbios ist dein Freund, wie schon gepostet wurde
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|