![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Fürs Foto
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.09.2000
|
Wo gibts die schönen Winkeladapter???? (PCI -> FOTO)
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
Was mich bei genauerer Betrachtung des Winkels interessieren würde: Der eine Adapter verdeckt den AGP und 2 PCI Slots - daß die PCI's verdeckt werden, ist klar, aber warum hat man keine andere "Abstützungsmöglichkeit" gefunden, als den AGP Slot?
Außerdem: Schon klar, daß es sich hier vornehmlich um ein Serverboard handelt, aber Grafikkarte bekommt man sowieso keine normale in den AGP-Slot, denn da wären dann wohl die Ram-Riegel im Weg, so an Schmus hab ich schon lang nimmer gsehen... Da verzicht ich lieber gleich ganz auf den AGP (bei dem Einsatzzweck wozu auch) und überleg mir eine vernünftige Lösung für den Winkel (und net so a Conrad/Baumax/Praktiker Hopplerlösung... ![]() Und was die Power angeht: Wozu 2x Cyrix, wenn ich mit einmal TB oder Intel mehr Power hab? So billig wird das Board ja auch nicht sein...
|
|
|
#15 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
Zitat:
genau, a alte s3 isa graka und der cyrix is ausgelastet ![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Wow, die bunten Flachbandkabel und der blutrote Platinenlack zehren aber schon extrem. Wahnsinn!!!Wer denkt da noch an Leistung, Plexifenster und Beleuchtung rein ins Kistl, ein Blickfang für jedes Wohnzimmer!
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
GM F., du hast die Bildunterschrift vergessen:
![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.09.2000
|
Mich interessiert eigentlich nur wo man
solche Adapter bekommt.... Weiss da jemand was?
|
|
|
#19 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Zitat:
http://www.adexelec.com/pci32.htm http://www.intraserver-store.com/pcibridrisca.html |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Senior Member
![]() |
sers
für was is dieser adapter eigentlich? thx |