![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
![]() Zitat:
KDE 2.2 war schon frei,nur noch nicht bekannt gegeben. Auf den entsprechenden Mailinglists und NGs hat es jeder gewußt da dort Entwickler posten die 2,2beta1 hat seit einen Monat jeder gehabt. War auch frei. g17 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
{WcM} Member
|
![]() keine schlechte idee das forum nur is es etwas im weg. wie wärs wenn es mit dem offtopic platz tauschen würde so dass das OT wieder an oberster stelle steht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() genau, offtopic an erste stelle, danach meinungen zu wcm und dann erst dieses jene, in dem ich gerade poste
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
gesperrt
|
![]() genau.
ist in jedem forum usus. auch eine rubrik für newbis. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() |
![]() Wer Beiträge formuliert läuft immer Gefahr sich selbst zu
verschreiben oder einfach nur zu vertippen und es vorallem nicht zu bemerken . Ich wollte Fragen wieso es den nicht möglich ist seinen eigenen Beitrag zu editieren und damit auch von diversen Schreibfehlern bereinigen zu können ? Hat sich erledigt ich habe den Button gefunden !
![]() |
#16 |
Newbie
![]() |
![]() ihr redet von downloaden?
wer hat office 2003 system 5 CDs? können sicherlich nicht viele von euch behaupten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Zitat:
Hähh? falschen Button erwischt? falschen Tag? oder falsches Forum? ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Großmeister
![]() |
![]() ich bin auch wichtig
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
![]() |
![]() @maxb
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#20 |
Veteran
![]() |
![]() @maxb
Ich glaube, Argento hat hier wohl was falsch verstanden. Hallo, aufwachen, Argento ! Hier sind nicht die (Raub)Kopierer-Freaks, welche sich gegenseitig mit den neuesten (Internet-) Kopien neuester Software übertrumpfen ! Gruß Charly.
![]() |