WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Meinungen zu WCM

Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2000, 21:15   #3
Mike_fxp
Senior Member

Cool

Hi Mr.Freeze

Freut mich, dass dir wenigstens einige Artikel gefallen und wir - trotz des Papiers und schlechten Layouts - deiner Ansicht nach die beste PC-Zeitug in Ö ist.

Zunächst zum Papier, dass wir nicht nur auf Grund des Preises nicht ändern können, sondern gar nicht ändern wollen. Das gehört einfach zum WCM, ist ja schliesslich eine Zeitung, und kein Magazin. Und da muss es nunmal ein Zeitungspapier sein.

Aber was gefällt dir am Layout nicht? Für Verbesserungsvorschläge sind wir immer zu haben.

Nur für eins nicht, dass man hier im Forum Werbung für eine kommerzielle Homepage macht, die zugegebener Massen informativ ist und bereits für die Ausgabe 132 auf unserer Homepage-Tip-Liste steht.

Ich glaube, dass das Thema Eigenwerbung hier bereits genug abgehandelt wurde, und alle wissen sollten, dass dies nicht erwünscht ist.

Ich würde mich über konkrette Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen, aber ohne "Fusszeile"

Mike
Mike_fxp ist offline   Mit Zitat antworten