![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() |
![]() ok
hab jetz den PC gedämmt das einzige was ma noch hört is die hd (ganz wenig) und das NT das pustet anständig ![]() welches NT soll ich kaufen kann bis 80€ kosten am besten mit 2 lüfter und nach hinten raus an 90x90er lüfter ned wie standard 80x80 kenn das von den compaq fertigpcs die hörst gar ned da is das nt so leise und dann no an lüfter für mei NT der leiser is wie pack i die hd am besten ein das ma sie nema hört? zur zeit hat sie im gedämmten gehäuse ohne kühlung 35° laut dtemp hab dacht sie volkommen in kork einzuwickeln aba da kriegt sie sicher zu warm oder ned?
![]() |
#2 |
Onklifiziert
![]() |
![]() passt net ganz zum thema aber trotzdem:
kannst net a paar pics machen wie du's gedämmt hast usw.? meiner is nämlich auch so ar***laut und i wills auch dämmen nur hab ich keine ahnung wie ichs gscheit mach... danke! lg, tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Abonnent
![]() |
![]() hab 5mm kork überall raufpick wo gangen is
![]() hab leider grad ka cam zur hand mach aba sicher pics wenn mei schwesterherz mit ihrer vorbei kommt ![]()
![]() |
#4 |
Onklifiziert
![]() |
![]() oki
![]() kork hätt ich zur genüge, mein vater is raumausstatter ![]() wegen deiner festplatte: setz ihr einen ultra silent kühler drauf und pack sie dann auch in kork ein - müsste eigtl. gehn oder? ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Abonnent
![]() |
![]() höhö werd den hd käfig einpacken
schaun wie warm werd und wenn sein muss an lüfter vorn hin tun muss ja garned de hd ganz einöpacken ajo welches NT empfiehlst du?
![]() |
#6 |
Onklifiziert
![]() |
![]() ich empfehl gar nix - damit hab i ka erfahrung
![]() ich weiss nur das ich a noname 300W netzteil hab und des bisher kane probs gmacht hat =) kostet hats 800 ats glaub ich. greetinx
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() Hallo
Das Zalman ZM 300 APF istextrem leise, weiß aber leider nicht wo mans in Österreich bekommt. Den Vorgänger Zalman ST300 BLP gibts bei Rotation, allerdings um 20€ mehr als du ausgeben willst. mfg gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Abonnent
![]() |
![]() na ja darf ausnahmsweise a bissal mehr kosten
350watt enermax oder so mit geregelten lüfter weil is eigendlich das lauteste teil am compi
![]() |
#9 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Hatte sowohl das geregelte 350W-NT von Enermax, als auch das von Blacknoise modifizierte 300W-NT von Channel Well.
Trotz Poti für den 80mm-Außenlüfter war das Enermax lauter als das Channel Well. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Abonnent
![]() |
![]() i kann mi no imma ned entscheiden
hab des: http://noiseblocker.shops.at12.de/se...et.ShowProduct;jsessionid=aaaa8HbNTO0RQy?id=70076&cs=true um 80€ sammt versand ins auge gefasst oder das da? hat halt mehr leistung um den selben preis aber is es auch so leise? http://www.tweakers-base.de/reviews/enermax_365ax_ve/ man kann ja den äusseren lüfter ganz runterdrehn
![]() |