![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Zitat:
![]() wie meinst Du das mit den AFCAD's für Add-On-Scenerien? Können wir da auch für die GAP 1-4 was erwarten? Das würde dann UT perfekt machen, zur Zeit habe ich nichts gescheites an AFCAD Files für Scenerien in Europa gefunden. Gruss
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Nein, die Updates werden über die entsprechende Funktion im UT-Verwaltungs-Programm geladen und installiert
![]() |
#14 |
Inventar
|
![]() Hi,
Ich nutze mein FS offline. Kann ich als eventueller zukünftiger UT Kunde auch Updates erlangen? Gruß Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Bei UT ist Programm dabei, mit dem das alles gemacht wird (Man kann sich auch Flugpläne ausdrucken usw.)
Um damit Updates zu empfangen sollte der Rechner schon über einen Webanschluss verfügen. Der FS braucht bei den Updates nicht zu laufen (Is sogar besser wenn er aus ist, da ja diverse Dateien neu geschrieben werden). Wenn dann alle Updates drin sind, kann man das UT Tool schließen und den FS starten. Man kann das Programm auch laufen lassen und sich z.B. live die Timetable anzeigen lassen und zusehen wie die Flieger dann starten oder landen.
![]() |
#16 |
Inventar
|
![]() Hi,
Danke. Klingt sehr professionell und anwenderfreundlich. Gruß marcus |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() Achja, weiß jemand, ob eine Boxed Version von UT erscheint und wenn ja wann?
Lohnt es sich überhaupt noch Addons zu kaufen, bevor der FS04 kommt; von UT mit kostenlosen Update mal abgesehen. |
![]() |
![]() |
![]() |