![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Hallo,
kann man eigentlich Airkrafts aus dem Flusi in Ultimate Traffik übernehmen und wenn ja , wie funktioniert das ? Danke für Euere Hilfe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Das steht im Handbuch auf Seite 2-9...
P.S. Ist das "c" auf Deiner Tastatur kaputt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Ich hoffe, Dein Englisch ist besser als Deine Sprüche. Dann hättest Du vielleicht 'ne kleine Chance, den Text im Handbuch zu verstehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
Auf solche Leute wie Dich kann jedes Forum verzichten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() @Seeman:Ist es nicht komisch,daß fast jedes postin' von Dir für unruhe sorgt
![]() ![]() Selbst auf der Flusikonferenz stellten sich ein paar Simmer die Frage:Ob Dein Verhalten nicht profesionelle Hlfe benötigt ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Mann mann, was ihr wieder für ein Theater macht!?
![]() Sind wir hier im Kindergarten oder was? Warum muss man wegen jedem "blöden" Spruch gleich den anderen anpflaumen? Da bringt einer einen etwas unsachlichen Kommentar und der andere muss gleich zu schimpfen anfangen. Dann ist der erste wieder sauer und dann schaukelts sich so hoch zu beleidigenden Äußerungen und wüsten Beschimpfungen. Ich meine, dass muss doch nicht sein. Man kann doch über so lächerliche "dumme Sprüche" echt mal hinwegsehen. Ich versteh echt nicht, wegen was ihr euch so in die Haare gekriegt habt!? Habt euch doch wieder lieb ![]() TT |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Ich schon: http://www.taxiway.de/forumn/thread.php?threadid=2080 Und da gibts bestimmt noch mehrere von, hab aber jetzt keine Lust zu suchen. Unser "Fischstäbchen" poltert nämlich immer erst, bevor er anfängt zu denken und zu lesen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
gesperrt
|
![]() Hallo Buschflieger,
schön , daß Du dir etwas aus Taxiway herausgesucht hast. Was Du allerdings nicht weißt , das die Downloadversion , die ich hatte , fehlerhaft war und ich von Aerosoft eine kostenlose Boxed Version erhalten habe. Hallo Schubi, ich habe höflich angefragt und bekomme eine dumme Antwort , was soll ich davon halten ? Wenn man sich mal verschreibt , wird man angepflaumt , ist das in Ordnung ? Stillschweigend axeptieren das man für Dumm verkauft wird ? Was müßt Ihr Supermänner sein , daß ihr frei von Fehlern seit. Meine Gratulation. |
![]() |
![]() |
![]() |