![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.05.2003
|
![]() Guten Morgen,
habe eine Frage zum neuen Update von MS und Ultimate Traffic: Hab mich gestern auch entschlossen das neue Update zu installieren, hat auch alles bestens geklappt, anbei noch ein Dankeschön an Andragar für sein gutes Testprogramm. Nur wenn ich jetzt im FS auf einem Airport den "Palm Spotter" von Ultimate Traffic aufrufe und den ICAO Code eingebe, hat er generell als Zeit nur noch "0000" stehen... Auch wird im VC mein Blick nun auf schräg rechts festgesetzt, d.h ich kann mich nich mehr vernünftig umschauen... ![]() ![]() ![]() Hat(te) jemand ein selbes Problem? Kann man das irgendwie lösen? Grüsse, Nick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2003
|
![]() Du musst dir von der Ultimate Traffic Home Page einen Patch runterladen, damit auch der PalmSpotter und das AI Radar funktioniert,
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Hallo Andy,
Danke für deine Antwort, aber ich habe schon auf der Seite von UT nach einem Patch gesucht, aber ihn nicht gefunden... Kannst du mir evtl. den Link dazu schicken? Grüsse, Nick |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Nick,
Du musst auf die Homepage von Ultimate Traffic gehen und dann das Forum anklicken. Der Link steht oben in der Menuleiste. Im Forum suchst Du dann die Rubrik "Technical Support", dort findest Du das Thema zu Ultimate Traffic i.V.m. dem FS Patch 9.1 Hier findest Du den Link auf das Update für Ultimate Traffic und ziehst es Dir auf den Rechner. Gruß Christopher |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() ![]() Danke schön!!! Endlich gefunden, hab an das Forum dort gar nich gedacht (und auch nur den Link gesehen). Dank für eure Hilfe, Nick |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2003
|
![]() Hallo Nick,
genauso ist es wie es Christopher schreibt. Ich hab bei mir unter Favoriten den Link automatisch auf das Forum eingerichtet, deshalb hab ich ganz vergessen, dass man ja erst noch ins Forum muss. Dort sind auch alle Updates zusammen gefasst. Nicht vergessen, danach zu kompilieren (ist das richtig geschrieben) ich meine halt das "Compile".
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 30.11.2001
|
![]() hier der direkte Link:
http://dcforum.simforums.com/dcforum...mID1/3321.html Gruß Friedrich p.s. mein 500. Beitrag!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |