![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() Ja dann kann ich nur sagen: Danke, ohne mich. Auf diesen AFCAD-Dreck habe ich keine Lust. Dann bleibe ich bei MyTraffic und kaufe mir eben nen besseren Rechner
![]() Aber wenn die Flieger wieder neben der Rwy rollen etc. - danke, ich wiederhole mich...
![]() |
#12 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Die Files gibt's doch schon lange. Ein AFCAD-Installer und erweiterte AFCAD-Files für einige tausend Standard-Airports sind ja schon dabei. Und die meisten Add-On-Sceneries installieren doch mittlerweile eh die AFCAD-Klamotten gleich mit. Für German Airports 1-3 gibt's ebenfalls einen Patch auf der GAP-Seite. Bei GAP4 passt wohl schon alles. Ich denke mal, dass die Zahl der Airports wo man wirklich von Hand was machen muss, ziemlich klein ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() ...und MT-Nutzer können doch sicherlich auch auf die vorhandenen AFD-bgls zurückgreifen: einfach eine Kopie des Ordners anfertigen und nach (etwaiger) Deinstallation einfach neu in die Scenery-Bibliothek eintragen. Oder irre ich?
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo Flusifreunde,
kann mir jemand etwas über die Frames im Vergleich zu "My Traffic" sagen ? Bin nämliuch auch am überlegen ob ich mir "Ultimate Traffic" zulege. MT hab ich und da gehts ab 40 % frameseitig ziemlich in den Keller. Danke im Voraus Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Die Flieger sind wohl weitgehend die gleichen, sicherlich framerate-freundlichen Vögel von PAI. Aber: Viele Flugzeuge kosten viele Frames - da wird kein Traffic-Addon was gegen machen können.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo,
Zwei Fragen meinerseits: 1. Wie sieht es denn i.a. mit Overlays aus? By MyTraffic sind die Airports ja schon richtig schön fertig konfiguriert. Muß man da gerade bei den ThirdParty-Produkten selbst noch Hand anlegen? 2. Ich habe bisher noch keine Auflistung der Maschinen gefunden, die in UT vertreten sind. Es wird immer nur eine Zahl angegeben. Sind denn z.B. auch Cessna & Co dabei?
![]() |
#18 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() Hi, ich habe da noch 3 Fragen:
1. weiß denn jemand schon, wie es mit der FS2004-Kompatibilität aussieht? Gibt es im Programm dazu irgendwelche Hinweise? 2. Wieviel Flieger gibt es denn in UT? Kann man eigene gesammelte in UT nicht vertretene Flieger einbauen? (ich denke da so an die verschiedenen Bemalungen von BA, Southwest, Qantas usw.) 3. sind die Flugpläne die gleichen wie die von Mostrealisticai.projectai.com (wäre ja naheliegend !) Dann würde ich mir das Programm schon zulegen! Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() |
![]() Zu FS 2004:
As with the past versions of Microsoft Flight Simulator, these updates have been provided to users via a FREE downloadable upgrade. We plan to provide our users with this same type of service when Flight Simulator - A Century of Flight is released, and will continue to work diligently on providing updates, where applicable, so users can continue to enjoy using our software. Oder kurz auf Deutsch: Wenns nich läuft wird's laufend gemacht und der Kunde bekommt ein Patch for free.
![]() |
#20 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.06.2002
|
![]() Hallo zusammen,
für alle die noch Fragen zu UT haben, schauen sich am besten einmal auf der Homepage von Ultimate Traffic um. Im Forum gibt es eine Liste der enthaltenen Flieger sowie Airlines. ULTIMATE TRAFFIC HOME
![]() |