![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.07.2003
|
![]() Hallo kann ich Ultimate Traffic auch OHNE Kreditkarte irgendwo erwerben??? Gibt es ne Box Version??? Gruß Chris
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]() Hallo !
Meines Wissens ist momentan nur der Kauf per WRAPPER :-( und Kreditkarte möglich. Ein Release für eine boxed-Version steht leider noch nicht fest. Gruss Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() vielleicht mal bei ebay suchen
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Mail einfach mal jeff@flight1.com an und frag ihn (auf englisch), wie man ohne Kreditkarte bezahlen kann. Das sollte eigentlich kein Problem sein. Allerdings sind Überweisungen und Schecks in die USA relativ teuer.
Zum Thema ebay: Gute Idee - und dann bekommt er einen Key, den Flight One gecancelt hat, weil er schon rumgegangen ist. Ich würde da die Finger von lassen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() ... wäre wenn Du einfach die freeware Alternative benutzt.
http://www.projectai.com/ Hier bekommst alle Flugzeuge und Liverys die man braucht (und geanu die selben wie bei UT oder MT). Auf http://www.projectai.com/ bekommst Du ebenfalls ziemlich viele Flugpläne. Und mit etwas Einarbeitung bekommt man genau den AI-Traffic den man braucht und den man will. Man installiert also gezielt fuer den Bereich, die Flughäfen, die man anfliegt. Und Spass macht es auch! Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.07.2003
|
![]() Hallo danke für Eure Antworten
![]() Gruß Chris ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2003
|
![]() @Jan
und bei MRAI gibt es ebenfalls super viele Airlines und Flugpläne. Und überall hat man einfache Installroutinen die ohne ganz große Mühe und Aufwand beim Einrichten des AI Traffic helfen. Ich brauch auch kein UT,MT etc.
cu Holger Franzen __________________________________________________ __________ * wire them up, fire them up, the life and times, the art and talk __________________________________________________ __________ Eurowings EW2056 TRAXUN TXP2056 |
![]() |
![]() |
![]() |