![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
Heute wurde der Spring/Summer Schedule für Ultimate Traffic released.
http://ultimatetraffic.flight1.net/f...s.asp?TID=3740
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
Danke
![]()
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 03.09.2006
|
Perfekt! Danke!!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() |
Merci!!!
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2003
|
Danke...gibt's irgendwo ne Feature-Liste?
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() Registriert seit: 15.04.2003
|
Hallo, ich würde nun auch gerne die neuen Schedules für UT im Fs9 aktualisieren, allerdings habe ich momentan jeden Menge besserer AI-Flieger in UT eingefügt.
Auf der UT-Seite heisst es: "The setup tool will make a backup of your AircraftAssignments.dat file, and it will try to import the current aircraft from your original into the new one. It is recommended that if you have made a lot of custom aircraft changes, that you do backup the AircraftAssignments.dat file manually as an extra precaution. This file can be found in the \Flight One Software\Ultimate Traffic\Data folder of FSX." Wie gut klappt denn der "Versuch", die eigenen Zuordnungen zu erhalten, oder durch die gesicherte "AircraftAssignments.dat" bei dem neuen Schedule wieder herzustellen? Ich habe nämlich keine Lust, nur für einen aktuellen Flugplan meinen schönen AI-Traffic durch stundenlange Klickorgien wieder herstellen zu müssen... Für Eure Erfahrungen wäre ich sehr dankbar! Gruss Lars |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|