![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hi Leute,
wollte nur mal wissen, ob mir jemand helfen kann, hab mir ultimate traffic im fs04 zugelegt und nun parken bei mir AI sogar auf den Taxiways z.B in EDDP oder in EDDF ist es ganz schlimm ,muss aber dazu sagen ,dass ich German Airports 1-4 verwende (somit auch eddf ,eddp). Währe über Hilfe sehr dankbar. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hast du denn die FS2004-kompatiblen German Airports in Gebrauch oder sind es aufgepeppte alte Versionen? Dafür muss man nämlich spezielle AFCAD-Dateien einbinden, die den AI-Verkehr auf diese Flughäfen abstimmen. Du bekommst solche AFCAD-Dateien entweder hier als Link im Forum (Suchfunktion: AFCAD German Airports) oder vielleicht auch bei ProjectAI -> HIER KLICKEN!
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Danke und kannst du mir auch noch sagen was man bei UTraffic so alles verändern kann? Hab nähmlich keine Anleitung oder so und frag mich wozu man z.B. die ganzen Flugpläne der Fluggesselschaften und Flughäfen benötigt und so
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Den Schnickschnack mit den Flugplänen und diese Abflug-/Ankunftstafeln benötigt man natürlich nicht wirklich, das sind nur Zusatzfunktionen, um das Programm nicht so nackt da stehen zu haben. Verändern kannst du (neben den Updates) nur, welche Airlines eingebunden werden sollen. Nach dem Compilieren der Flugpläne hat UT aber eigentlich seine Arbeit geleistet und der Traffic ist im FS eingebunden.
Man kann natürlich auch einzelne Flugzeuge durch andere ersetzen, die z. B. etwas frameratefreundlicher sind. Die Prozedur ist allerdings etwas undurchsichtig und kann fehlerhafte Ergebnisse bringen. So liest man es zumindest ab und zu hier. Also habe ich es selbst noch nie ausprobiert. P.S.: Es wäre nett, wenn du wie die meisten hier wenigstens mit deinem Vornamen deine Beiträge "unterschreibst". Dann kann man dich persönlich ansprechen und es ist eine angenehmere Atmosphäre hier.
![]() |