WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2004, 21:25   #31
D-MIKA
Inventar
 
Registriert seit: 28.09.2000
Alter: 74
Beiträge: 3.511


D-MIKA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nun theoretisch geht es, aber eine traffic.bgl besteht aus airport, flightplan und aircraft(txt). Die auseinanderfummeln ist wohl eine gewaltige Aufgabe.
____________________________________
Michael Kappe

http://condor.ephemeride.com/i/bdg/490.jpg
D-MIKA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2004, 20:32   #32
Jim Phelps
Inventar
 
Registriert seit: 17.01.2003
Alter: 48
Beiträge: 1.989


Standard

Hat keiner ähnliche Landeerfahrungen mit UT gemacht?
____________________________________
Gruß Marcus
Jim Phelps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2004, 15:23   #33
mastersam
Master
 
Registriert seit: 26.01.2004
Alter: 42
Beiträge: 544


Standard

Wenn auch verspätet:

Ich bin mit UT sehr zufrieden. Die Gates sind rappelvoll und gerade was das Landen berifft:

Es ist schon fast nervig, dass an manchen Hubs (bsp EDDM) so viele Landen wollen.
Ohne Staffelung durchs ATC biste mit mindestens 2 Go Arounds dabei. Oder London, oder Amsterdam, oder Wien...

Also ich habe viele Landende Maschinen
____________________________________
Hey Hey My My Rock`N`Roll will never die!
mastersam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2004, 15:51   #34
D-MIKA
Inventar
 
Registriert seit: 28.09.2000
Alter: 74
Beiträge: 3.511


D-MIKA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn sich die Flieger an großen Airports "drängeln", dann liegt es nur an Microsoft. Wenn man an einem Platz ist, dann "errechnet" der Flusi alle Pläne bis ca 25 min zurück und nun wird klar, weshalb plötzlich der Himmel schwarz ist bzw die Taxiways (zB in Simwings Georg Bush International) mit 50 Fliegern gefüllt sind. Die Zeit ist dann viel zu kurz für die ATC um einigermaßen eine Staffelung zu ermöglichen.
____________________________________
Michael Kappe

http://condor.ephemeride.com/i/bdg/490.jpg
D-MIKA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2004, 21:19   #35
Jim Phelps
Inventar
 
Registriert seit: 17.01.2003
Alter: 48
Beiträge: 1.989


Standard

Bei euch scheint das mit dem Landen ja zu klappen. Vielleicht hatte ich nur eine blöde Zeit. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt.
____________________________________
Gruß Marcus
Jim Phelps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2004, 18:32   #36
ahoberg
Master
 
Registriert seit: 26.09.2000
Alter: 59
Beiträge: 778


ahoberg eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

also leider gibt es kein Programm, dass staffeln kann, hier gibt es nur die Möglichkeit, die Ankunftzeiten (@ Zeiten !!!) zu entzerren.
Bsp.
in egll landen bei mir zwischen 05:39 und 05:45 55 Flieger. Das führt dann dazu, dass jede Menge Flieger nicht landen "können".
Es wäre daher ein PRogramm für mich interessant, die meine flightplan.txt entsprechen entzerren könnten. Mit ATIm von Th. Molitor würde das JAhre dauern
ansonsten habe ich meinen Traffic selbst gebastelt. und bin damit sehr zufrieden
andreas
ahoberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2004, 21:51   #37
Jim Phelps
Inventar
 
Registriert seit: 17.01.2003
Alter: 48
Beiträge: 1.989


Standard

Was hast du an deinem Traffic verändert?
____________________________________
Gruß Marcus
Jim Phelps ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag