WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2005, 14:15   #1
Abbi737
Elite

Abbi737 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Ultimate Traffic default paint

Hallo,

und zwar habe ich folgendes Problem mit Ultimate Traffic.

Flugzeuge die keine Bemalung einer Airliner haben, kann man sich ja mit erstellen lassen, die erscheinen ja dann in diesem netten blau-grau oder isses blau-weiss Bemalung.

Frage nun gibt es eine möglichkeit diesen Maschinen eine neue ( dann die richtige Bemalung) zu zuweisen und wenn ja wie mache ich das?

Mir ist aufgefallen das unter anderem Germanwings und hlx in dieser Standard Bemalung erscheinen und das sieht ja doch irgenwie eigenartig aus

Udn die zweite Frage wo bekomme ich Bemalung her die mit ut kompatibel sind ?

Wäre super wenn mir da vielleicht einer helfen könnte.

Mfg

Markus

Abbi737 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 16:49   #2
Paule D-EHCF
Elite

Standard Re: Ultimate Traffic default paint

Zitat:
Original geschrieben von Abbi737
Mir ist aufgefallen das unter anderem Germanwings und hlx in dieser Standard Bemalung erscheinen und das sieht ja doch irgenwie eigenartig aus

Udn die zweite Frage wo bekomme ich Bemalung her die mit ut kompatibel sind ?

Die beiden Airlines sind meiner Meinung nach gar nicht in UT vorhanden! Ich habe die Texturen und Flugpläne von HLX von www.ProjectAI.com genommen(die Boeing 737 Texturen sind mit denen in UT identisch) Da die Airbus Modelle von UT nicht mit den Texturen von Project AI kompatibel sind,habe ich für Germanwings den kompletten Flieger von FSpainter (www.fsrepaints.de) genommen. Die habe ich dann in UT eingebunden (Compiliert)!

Gruß Chris
Paule D-EHCF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 21:34   #3
Sunking_NA
Jr. Member

Standard

Ich habe da auch eine frage. Und zwar wurde ja erwähnt, dass Flieger die nicht bemalt sind auch mit einer standartisierten Blau wiess Lackierung dargestellt werden können.

Nun isses aber so, dass ich, da ich mir das update nicht kaufen konnte, Flightplans von MRAI runtergeladen habe und dann eine 2. BGL namens: MRAI.bgl erstellt habe. Funktioniert auch, man muss lediglich im Falle eines neu erstellens von der UT BGL die MRAI.bgl aus dem Scenery Ordner rausnehemen. Das nur nebenbei.

Die Flieger die in der MRAI File sind habe ich in UT ersatzlos, sprich die Felder Blanko lassen, gestrichen. Erstellt nun UT für die fehlenden Flieger auch diese Standard Lackierung???

Regards.

-STEFAN-SUNKING-
Sunking_NA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 23:00   #4
Abbi737
Elite

Standard

Hmm,

also doch germanwings un hlx sind bei ut mit drin, die haben halt leider nur keine Lackierungen und erscheinen daher in dem standard paint...

Wo gibbet denn bei projectai hlx? weil ich habe vorhin mal geschaut aber leider nix gefunden.

Mfg

Markus

Alt 26.01.2005, 01:01   #5
D-MIKA
Inventar

D-MIKA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

einfachste Art:
PAI-Flieger verwenden (Modell und Texture) in UT zuweisen, compilieren-fertig

http://condor.ephemeride.com/i/bdg/490.jpg
D-MIKA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 04:43   #6
1O bei der LTU
Hero

Standard Re: Re: Ultimate Traffic default paint

Zitat:
Original geschrieben von Paule D-EHCF
Die beiden Airlines sind meiner Meinung nach gar nicht in UT vorhanden! Ich habe die Texturen und Flugpläne von HLX von www.ProjectAI.com genommen(die Boeing 737 Texturen sind mit denen in UT identisch) Da die Airbus Modelle von UT nicht mit den Texturen von Project AI kompatibel sind,habe ich für Germanwings den kompletten Flieger von FSpainter (www.fsrepaints.de) genommen. Die habe ich dann in UT eingebunden (Compiliert)!

Gruß Chris

servus....

in dem neusten update des fall-winter scedules sind die airlines vertreten !!! und man kann sagen, dass dieser scedule einfach spitze ist. zu 99 prozent stimmen die airlines.

ich suche DRINGEND ein repaint von Air Berlin 737-800, aber nicht von PAI .. wer hat sie schon ???

danke klaus
1O bei der LTU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 07:03   #7
Paule D-EHCF
Elite

Standard Re: Re: Re: Ultimate Traffic default paint

Zitat:
Original geschrieben von 1O bei der LTU
servus....

ich suche DRINGEND ein repaint von Air Berlin 737-800, aber nicht von PAI .. wer hat sie schon ???

danke klaus
Bei www.avsim.com gibt es die Supergeniale Air Berlin von AI Aardvark: ai738ber.zip

Gruß Chris
Paule D-EHCF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 12:03   #8
Abbi737
Elite

Standard

@Ltu:

du meinst das update von flight 1 oder ? Sind die da auch mit reapint drin, die beiden Airlines, weil das ist mir ja im grunde nur wichtig.

Aber danke für den Tip

Ja das reapint das Paule vorschlägt ist wirklich gut, habe ich gestern auch mal gezogen, kann man wirklich empfehlen.

Mfg

Markus

Alt 26.01.2005, 15:16   #9
D-MIKA
Inventar

D-MIKA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nein, meint er glaub ich nicht.
Es gibt (kostenpflichtig) die Winter/Frühjahrflugpläne und da sind sie dabei. Ob es auch über die Updatefunktion Texturen gibt weiss ich nicht, da ich alles durch PAI-Flieger ersetzt habe was untexturiert war.

http://condor.ephemeride.com/i/bdg/490.jpg
D-MIKA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 15:17   #10
1O bei der LTU
Hero

Standard

@ paule...

yeah dank dir, endlich nicht nur 700er

@abbi

das ding für 6 dollar ist ein reiner flugplan, keine repaints. ist auch nur ein paar MB gross.

für repaints siehe flightsim.com ode avsim.com, da findet man alles.... ( ich sammel seit ewigkeiten und hab fast 8 GB nur ai flieger )

gruss klaus
1O bei der LTU ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort