![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2001
|
Hi
UT-FSX-USA hat in der Tat nicht viel mit der Darstellung des Canyon zu tun. Wie der Canyon im FSX rüberkommt ist vor allem eine Frage von Mesh und Resolution. Wo genau Maverick2002 seine beiden Sandaufnahmen gemacht hat weiss ich nicht, aber der Canyon liegt halt schon in einer sandigen (Semi Desert) Gegend. Vor Jahren flog ich häufig mit meinem Flugzeugpartner (Haltergemeinschaft) von Aspen (Col) nach Bullfrog Basin. Da ist ein kleiner Flugplatz, bestehend aus Hartbelagpiste und Abstellplatz. Mein Kollege hatte am Ort (Marina, Lake Powell) ein Hausbot. Daher meine Ortskenntnisse. http://img520.imageshack.us/img520/8...nshot02lc3.jpg Herbert |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
|
|
|
#33 |
|
Elite
|
Hi
Es gibt Orte, New York zum Beispiel, wo UT-FSX-USA nicht nur beachtliche Framerate Einbussen verursacht und zudem die Texturqualität eindeutig verschlechtert. (s. Beitrag S. 3). Fairerweise möchte ich aber auch positive Beispiele erwähnen. Wenn schon im FSX in der Regel Gewässer (Buchten, Fjorde, Flüsse) recht genau dargestellt werden, sollte das natürlich auch für Strassen, Bahnen und Brücken gelten. Hier ein Beispiel wo das UT-FSX-USA ohne spürbaren Verlust an Framerate schafft: Portland Maine mit Flugplatz KNHZ. http://img239.imageshack.us/img239/6...inekpwmei9.jpg http://img164.imageshack.us/img164/9...nshot00ie2.jpg Herbert |
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
Zitat:
|
|
|
|
#35 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#36 | |
|
Elite
|
Zitat:
Wenn ich aber beispielsweise auf Water Body Coastlines (ausser Sandy Beaches), Streams, Small Rivers, Night Lighting, Landclass Layers und noch einiges mehr verzichte, bleibt die Framerate auch in New York akzeptabel und Texturnachteile sind nicht mehr relevant. http://img519.imageshack.us/img519/8...nshot11gk9.jpg Herbert |
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Hero
![]() |
Toller Rechenknecht, übrigens.
Mit etwas Übertakten an der CPU ist da noch einiges 'rauszuholen! ...dann könnte es auch in NYC wieder flüssig laufen. ![]()
|
|
|
#38 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.12.2005
|
Also es ist schon so, dass mit dem FSX ein recht gutes Grundprogramm zur Verfügung steht und es die Addon Hersteller nicht so einfach haben. Ich nutze FSGlobal 2008 und die Landclass von Cluod 9 und wüsste nicht, warum man sich noch für was andres interessieren soll (vorausgesetzt man hat schon Addons).
Vor allem stressen die oben genannten Addons meine Framrate recht wenig. Und außerdem wollen wir ja fliegen und nicht wandern, insofern muss ich auch nicht jeden Feldweg auf Kosten der Framerate exakt sehen.
Gruß Rainer _______________________________________ Asus P5N32-SLI-SE Deluxe Dual Core E6600 @ 2700 MHz 4 GB Corsair DDR2-800 RAM MSI Gforce 8800 GTS 2 x 300 GB SATA 2 FP Samsung Syncmaster 225BW + IIyama 17\" Windows Vista 32 Bit |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Gast
|
Update 1.1
"Preliminary Steps: Run the current UTX USA “Setup Tool”. Select “Prepare Ultimate Terrain For Patch Or Upgrade” from the setup tool’s “Upgrade” menu. Select “Yes” when asked to continue from the “Ultimate Terrain Patch Preparation” window. Exit the UTX USA “Setup Tool” when the patch preparation process is complete. Installing The Patch: Download the appropriate patch installer from the Scenery Solutions “downloads” page Run the patch installer. The patch process is complete when the installer is finished." |
|
|
|
#40 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
Danke für den Hinweis, Nils!
Gibt es eine Feature-Liste, was der Patch alles ändert oder wozu er gut ist?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|