WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2005, 11:55   #61
Philipp EDDF
Elite

Standard

Hallo Patric,

ja, der Unterschied ist schon deutlich zu erkennen. Sieht einfach klasse aus !

Philipp
Philipp EDDF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 12:43   #62
Raptor
Gesperrt

Standard

Zitat:
Original geschrieben von janis1994
Hallo,

Flusi- Freizeit- Nutzungsgrad = 100 %, 10 % davon komm ich zum Fliegen, der Rest geht mit Optimieren und dem Suchen seltsamer Phänomene drauf

Danke für den Tip schubi, ich werd mal die original g3d.dll versuchen.

Tobi
Das solltest Du aber schnellstens ändern. Sonst schmeißt Du das Hobby irgendwann gefrustet ganz hin. Flusi ist zum fliegen da. Wenn etwas nicht funzt, dann in die Tonne damit, oder bei Payware verkaufen u. vergessen .

PS: nicht immer alles sofort kaufen. Laß ruhig die anderen die Beta-Tester spielen . In der Ruhe liegt die Kraft.

Gruß
Franz
Raptor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 12:57   #63
Mad Mader
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

Dank an Patric und Bernd für die Screenshots!
Und jetzt die Gretchenfrage:
Mal abgesehen vom persönlichen Geschmack, welche Texturen kommen der Realität am nächsten? MS-Default, die Freeware- oder die neuen Payware-Texturen?
Mein letzter Nachtflug ist schon Jahre her und da war Overcast bis kurz vor Aufsetzen...
Mad Mader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 13:25   #64
Matthias Kummer
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Mad Mader
Mal abgesehen vom persönlichen Geschmack, welche Texturen kommen der Realität am nächsten? MS-Default, die Freeware- oder die neuen Payware-Texturen?
Mein letzter Nachtflug ist schon Jahre her und da war Overcast bis kurz vor Aufsetzen...

Ganz klar die neuen Payware-Texturen! Bin diese Woche noch von Ibiza nach Düsseldorf geflogen. Es handelte sich um einen Nachtflug bei nur sehr wenig Bewölkung. Und ich kann dir versichern, dass die Payware der Realität noch deutlich am nächsten kommt. Städte erscheinen aus FL330 in einer orangenen Farbe. Mein Tipp: unbedingt kaufen!

Matthias Kummer
LTU189
VATSIM-Pilot

Matthias Kummer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 18:23   #65
foxmulder2003
Master

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Mad Mader
Ich denke, dass bei kleineren Städten die Freeware-Texturen ganz ok sind, da diese ja meist nachts nicht so hell erleuchtet sind. Bei größeren Städten sind dann sicher die neuen Payware-Texturen realistischer (und vor allem heller)...

Gruß,

Bernd
foxmulder2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 19:48   #66
Lars A
Master

Standard Kompatibel zu......was?

Hallo,

die Bilder sehen wirklich klasse aus, nur habe ich noch nicht verstanden, zu was die neuen Nacht-Texturen nun kompatibel sind. Also, wer hat Erfahrungen gesammelt mit: GAP`s , Sceneries Germany 1-3, Visual Flight London, Aerosoft Manhattan, Lago Rom, Megasceneries USA, Simflyers Airports.... usw.????

Vielen Dank an alle Nachtschwärmer!
Gruss
Lars
Lars A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 19:59   #67
Michael LOWL
Master

Standard

also, habs sie mir jetzt am abend gegönnt und bin einen nachtflug mit der majestic das von sbg nach vienna und ich sags euch: ein wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 wien bei nacht sieht so gut aus, unglaublich - ich möchte es nicht mehr missen (dieses night environment und kein vergleich zur freewareversion).
glatte must have empfehlung!

Michael
Michael LOWL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 20:08   #68
Maverick2002
Elite

Standard

Zitat:
die Bilder sehen wirklich klasse aus, nur habe ich noch nicht verstanden, zu was die neuen Nacht-Texturen nun kompatibel sind
Ich glaube, die Wirkung bzw. der Einfluß der neuen Nachttexturen wird hier teilweise ein wenig falsch verstanden. Es werden ledeglich die schon vorhandenen Nachttexturen der Autogenobjekte, Straßen, Brücken etc. verändert. Außerdem werden die Texturen der STANDARD-Airports des FS2004 gewechselt. Genauer gesagt - alles was "Standard FS2004" ist, wird geändert. Jegliche Payware-Airports sollten also unbeeinflußt bleiben, da die Designer doch normalerweise mit ihren eigenen Texturen arbeiten.
Alt 11.09.2005, 16:11   #69
Mad Mader
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

Ich habe mir auch gerade die neuen Texturen im Simmermarkt gezogen und muss mich den positiven Stimmen anschliessen: sieht wunderbar aus!
Mad Mader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 07:27   #70
airbusat
Jr. Member

Standard

Hallo,

ich habe mir gestern auch dieses Produkt geladen, habe aber leider dadurch sehr große Probleme bekommen. Mein Flusi ist bis dahin optimal gelaufen, aber nach der Installation gab es sofort extreme Verzerrungen bei den Nachttexturen die in allen Farben schillerten und bevor ich einen Screenshot machen konnte hatte ich schon einen PC-Absturz. Darauf habe ich den Treiber gewechselt, dann war alles nur mehr schwarzweis und wieder ein Absturz. Am Tag fehlen auch Taxiways (z.Bspl. Rhodos). Das Produkt NEP ist sicher sehr gut und ich möchte es keinenfalls hier schlecht machen, es würde mich nur interessieren, ob jemand von euch ähnliche Probleme hatte, bzw.eine Idee für eine Lösung hätte.

Vielen Dank im voraus
und liebe Grüße
Guido
airbusat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort