![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, daß es daran liegt.
Es sind doch im Prinzip nur neue Texturen, die auch noch die gleiche Größe haben, wie die Originalfiles.
![]() |
#52 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() ihr habt jetzt nur Bilder von Amerikanischen oder weltweiten Großstäten gezeigt. Was ist mit kleinern Städten oder Landschaften in Deutschland mit Add-on wie z.B German Airports oder Scenery Germany?
![]() |
#53 |
Elite
|
![]() ihr habt jetzt nur Bilder von Amerikanischen oder weltweiten Großstäten gezeigt. Was ist mit kleinern Städten oder Landschaften in Deutschland mit Add-on wie z.B German Airports oder Scenery Germany?
![]() |
#54 |
Elite
|
![]() |
#55 |
Senior Member
|
![]() Hallo,
ich hatte beides: Fehlermeldung g3d.dll und CTD. Muß mal checken , ob da evtl. wieder Fscene dahintersteckt, bei älteren Versionen von Ruud Faber ist mir das z.B mit SimWings LEMD und LFPG passiert. CTD und gd3.dll - Fehler , allerdings nur nachts. Tagsüber ging es. Neueste Version Fscene drauf und es lief. Ist alles schon manchmal sehr merkwürdig. Flusi- Freizeit- Nutzungsgrad = 100 %, 10 % davon komm ich zum Fliegen, der Rest geht mit Optimieren und dem Suchen seltsamer Phänomene drauf ![]() Danke für den Tip schubi, ich werd mal die original g3d.dll versuchen. Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 | |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Hallo zusammen,
Zitat:
Allerdings nicht nur kleinere Städte... Screenshots von Rhein-Main (Frankfurt), Ruhrgebiet oder München wären schön ![]() Ausserdem wäre mal ein Vergleich zwischen der Freeware "Ultimate Night Environment" (von der 1. Seite dieses Threads) und der kommerziellen "Ultimate Night Environment Professional" interessant... Gruß, Bernd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Elite
|
![]() Hier kommen nochmal drei Screenshots. Um einen "kompletten" Eindruck vom jeweiligen Ort zu bekommen, müßte man aber eigentlich Screenshots in alle Richtungen machen.
München mit GAP ![]() Frankfurt mit GAP ![]() Dortmund ![]()
![]() |
#58 | |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Hi,
Zitat:
Habe gerade mal die Freeware-Version installiert, und es macht jetzt richtig Spaß, nachts zu fliegen... ![]() So sieht jedenfalls Bochum jetzt bei mir aus (über der A40 aufgenommen)... ![]() Gruß, Bernd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo Leute,
sind die Unterschide, im Gegensatz zur Freeware-Version, groß bzw. lohnt sich die Anschaffung von Ultimate Night Environment, wenn man schon die Freeware-Texturen drauf hat ? Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Elite
|
![]() Hallo Philipp,
Schau Dir mal den Screenshot von Bernd (Freeware) und meine (Payware) an, dann siehst Du, denke ich, einen Unterschied. ![]()
![]() |