![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
![]() ...und nun ist es finster, UNE "leuchtet":
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Hero
|
![]() Und so sieht die bayr. Kleinstadt aus der Ferne aus - hier mit UNE:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Hero
|
![]() ...und das wäre beim default-FS davon übrig geblieben (auch die Straßen sind schlechter sichtbar):
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Hero
|
![]() Für alle, die die Farbgebung von UNE als zu stark orange empfinden:
Hier ein Original-Bild aus dem Flieger, als ich am 10. Sept. 05 von Tenerifa kommend den Sonnenuntergang über Frankreich erleben durfte. Von den orangen Orten wird leider ein Teil durch Wolken verdeckt, müsste aber dennoch einigermaßen rüberkommen. Die Farben sind original, nicht nachbearbeitet - und waren nach meinem Empfinden auch wirklich so! Aber seht selbst: |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Hero
|
![]() Fazit:
Alles im allem halte ich UNE für ein schönes AddOn, welches der nächtlichen Flusiwelt einen zusätzlichen Anreiz verpasst. Vor allem auch für schwächere Rechner empfehlenswert, da sich an den Frames nichts ändert. Für mich war es auch gerade deshalb eine schöne Möglichkeit, die Flusiwelt etwas besser zu gestalten, ohne auf die kosten- und ggf. frame-intensiven Alternativen, wie UT oder BEV zurückgreifen zu müssen. Wie UNE mit den letztgenannten AddOns zusammenarbeitet, kann ich daher nicht beurteilen. Ich hoffe, euch einen kleinen Einblick in das schöne AddOn gegeben zu haben - natürlich war dies hier meine ganz persönliche Meinung ohne jegliche Beeinflussung oder gar Bezahlung dritter. Euch noch einen schönen Sonntag - und dann "gute Nacht" ![]() Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Hero
|
![]() @Michael
Ja, da hast du eigentlich recht... Hatte mir schon seit Monaten vorgenommen, eine eigene Homepage zu bauen..und nun wieder kaum Zeit. So jedoch bleiben die Bilder mit dem Text auf dem Server erhalten. Bei externen Webspace löscht man die Bilder irgendwann wieder und die Links führen hier ins Leere. Dennoch bitte ich um Nachsehen ![]() denn 15,- EUR sind auch Geld und der Flusi wird gehörig verändert - da nehme ich mir gern mal vorher 10 min Zeit ![]() Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Inventar
|
![]() Die häßlichen Übergänge bei Dämmerung sind der Grund warum die Standardtexturen so zurückhaltend sind. Ich finde das diese das Produkt disqualifizieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Ich finde das Problem mit den Übergängen eigentlich nicht soo schlimm und bereue den Kauf nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2001
|
![]() Ich denke UNE ist zwar ganz schön, doch erreicht man das gleiche Ergebnis mit ner Freeware von FSW. Werde bei Gelegenheit mal n paar Screenshots nachliefern, sofern es mir gelingt...
Gruß, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |