![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Wie wendet man den Zauber Reagenzien erzeugen an?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Entschuldige, dass ich dich etwas frage anstatt dir den Zauber zu erklären.
Ist das Spiel wirklich so gut, wie ich gehört habe? Läuft es jetzt schon stabil? Wenn ja, auf welchem System spielst du es? Ich möcht es mir kaufen, bin mir aber noch nicht sicher, weil ich eine Demo mal ausprobiert hab, die extrem instabil lief. Danke für Antworten! ------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#3 |
|
verXENt
![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Ist das Spiel wirklich so gut, wie ich gehört habe?<HR></BLOCKQUOTE>
Ultima 9 ist Super. Leider habe ich zuwenig Zeit um es durchzuspielen ![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Läuft es jetzt schon stabil? Wenn ja, auf welchem System spielst du es?<HR></BLOCKQUOTE> Mit den aktuellen Patch (ist eingebaut in dt. Version) ist das Spiel noch nicht abgestürzt. Selbst mit den älteren Patch gab es keine wirklichen Probleme. Ich verwende allerdings Windows 2000 Professional statt Windows 98 ![]() 256MB Ram sind empfehlenwert. Direct3D scheint in der aktuellen Version auch ausreichend schnell zu sein. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
![]() |
ich habs gerade gespielt. huch da wirds schnell spät. hab grad die erste dings aus der höhle geholt und weiß noch nicht genau was ich tun sol, ich geh gerade zur nächsten.
es läuft ohne probs. (außer mit 2-2-2) spunz |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Danke für die Antworten, ich hols mir!