![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Hallo,
habe das Problem, das mein Flusi sich die Uhrzeit und das Datum nicht merkt. Wenn ich z. B. vor dem verlassen meinen Flug mit der Uhrzeit 20:00 Uhr und dem Datum 01.01.03 speichere und den Flusi irgendwann wieder starte, bin ich in einer ganz anderen Zeit. Ist der Flusi ne Zeitmaschine, bin ich zu blöd zum Speichern oder was is hier los?
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Zeiteinstellung im FS auf "Systemzeit" oder "Flugzeit"?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Auf Flugzeit....
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Wie startest Du Deine gespeicherten FluG?
- Aus dem Hauptmenue heraus oder - nachdem der Defaultflug geladen wurde. Bei letztere Variante wird die Zeit für die neue Startposition anhand der Zeit des Defaultfluges unter Anwendung der Zeitverschiebung "berechnet". |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Ich habe mit Flusifix den FS so eingestellt, dass ich direkt im Cockpit lande. Das Problem hatte ich vorher schon und da binich über das "Flug erstellen" Menü reingegangen (der entsprechende Flug is dort ja dann vorhanden wenn ich ihn als Standardflug abgespeichert habe).
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Dann mach die Änderung mal probehalber rückgängig und schau was dann passiert.
Oder geh mal direkt aus dem Eröffnungsbild über "Flug laden" und lade den gespeicherten Flug; es sollte dann wieder funktionieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Ok werde ich demnächst mal probieren.
Danke!!!
![]() |
![]() |
![]() |