![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Elite
![]() |
dings vom Stamm der chestershirecat (nona)
Wir sind allerdings nur ein 2-Leute-Stamm, jeder an einem Ende der Karte...in meiner Ecke ists nicht so ruhig, da hat Kleines Tier mehr Glück. Aber die ist ja auch Agga-Anhänger. Mich hat der James auf den Geschmack gebracht, ist schon ein geniales Game. Jetzt muß ich erst einmal meine erste Höhle fertigmissionieren...
|
|
|
#32 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
ich bin ein anhänger von agga
dafür kann ich keine bauen... lg woodz |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Elite
![]() |
Ja, und Lasttiere kannst dir auch aufzeichnen
|
|
|
#34 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Zitat:
![]() Sloter |
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Der Stamm schreibt sich "WcM"
Sloter |
|
|
|
|
|
#36 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Zitat:
![]() Ich hab als Agga Anhängerschon 7 Lasttiere und 3 kommen noch ![]() MfG James P.s.: @dings: der James vom Uga-Agga (James019@WCM) oder der James hier vom Board?
|
|
|
|
|
#37 |
|
Elite
![]() |
Na du natürlich, hast ja diesen Thread eröffnet. Ich hab mir die Seite gleich angeschaut und bin dann dort picken geblieben...gleich amal einen Account eröffnet...abgesehen davon seids ihr zwei James ja eh derselbe, oder? Der Dings bei Uga-Agga unterscheidet sich von mir auch nicht wesentlich
![]()
|
|
|
#38 |
|
Inventar
|
Jetzt verwirr mich nicht
![]() ![]() ![]() Also der James der hier im WCM-Forum postet, bin nicht ich . . . er ist daran schuld, dass ich meinen Nick jedes Jahr updaten muss ![]() Aber der James aus dem Uga-Agga Spiel, bin dann schon ich ![]() MfG James
|
|
|
|
#39 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
![]() da soll sich noch einer auskennen |
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
Inventar
|
Ich James019 Ugh!
In Uga-Agga ich James Ugh! James nix James019 uggaagagugugug?! döbkjöbjmlihmjilhnmkilbnläfnmkmnklfmblmnklmnkpäfmn önoöfnkläsfnlcmnlfmblnmb,fnmklfmilfmbklfmblmnjcxmb lwjlsfnbiowrmljkbnklxcbvndklfnjilmkfs . . ich gebs´auf . . .
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|