![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Möchte nur noch darauf hinweisen:
Es gibt einen WCM-Stamm! Der heißt auch wcm Wer beitreten möchte, muß nur unter Profil bei Stamm wcm eintragen. Da manche unter uga-agga andere Namen als im WCM-Forum verwenden, sollten wir hier vielleicht die Namen posten, damit keine Verwechslungen auftreten. Ein Anfang: Ich (holzi) spiele uga-agga unter dem Namen "hhh". |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Gesperrt
|
Ich (chrisne) spiele uga-agga unter dem Namen "[el]mejor" im stamm wcm.
chris |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Gast
|
...und ratet mal wer sich hinter "wcm_tom" versteckt.
![]() zur Info: Habe mit dem Stamm "Tang Lang" einen Nichtangriffspakt in Arbeit. (is' zwar noch ein bisserl früh dafür, aber...) |
|
|
|
#24 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
ich (woodz) spiele uga-agga unter dem namen woodz
vor kurzem noch stamm der woodzler bald wcm lg woodz |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
jetzt bräuchten wir nur noch ein bißchen werbung.
wenn ich da die umfrageergebnisse anschaue, kennen das spiel nicht so viele. ![]() lg woodz |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Ok, habe mich dem Stamm der wcm angeschlossen
![]() Auskenne tu ich mich zwar nicht aber das wird schon.Wann greifen wir wem an ![]() Sloter |
|
|
|
|
|
#27 |
|
|
Wir brauchen schon noch ein paar Mitglieder um die Nummer 1 zu werden. Derzeit Rang 51
Das muß besser werden.Wer seine Höhle in meiner Nähe hat, und dringend Hilfe in Form von Rohstoffen,... benötigt, dem könnte ich evtl. etwas aushelfen. Angreifen? Tja da brauchen wir noch ein paar Mitglieder, gut verteilt über das Spielfeld ![]() |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Gesperrt
|
von was seit ihr der anhänger?
uga oder agga ?? ich habe jetzt einmal uga gemacht. hat 48 stunden gedauert bis es fertig war angreifen: ![]() da schauen wir aber ned gut aus chris |
|
|
|
|
|
#29 | |
|
|
Zitat:
Feindliche Übernahme von Höhlen geht derzeit sowieso nicht... @Sloter: Hast du schon als Stamm:" wcm " eingetragen? Du bist noch nicht in der Liste... |
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
James vom Satmme der Cooper . . .
Da wir nun mal in den Top 3 sind und baldigst noch mächtiger *schweigenmuss*Ich werd mich als böser Agga Spieler nur schwer von meinem Stamm trennen können . . . Macht ja auch keinen Sinn, auf Krieg hin zu spielen und nie angreifen, da jede Schlacht hoffnungslos ist . . . ![]() @tom: Wennst mich mal sperren solltest, kann ich mich jetzt rächen ![]() MfG James
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|