![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2001
|
![]() Ich war einmal in einem Geschäft da verkaufte der Verkäufer eine 4.3GB Festplatte um sage und schreibe 3.400.- Schilling ist aber erst so 3 Wochen her.
![]() ![]() ![]() Die Käuferin war eine ältere Dame ich schätzte sie kaufte die Festplatte für ihren Enkel.
![]() |
#12 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() 3400 ATS für eine 4.3 GB Festplatte ????????????
Die Maxtor 80 GB kostet doch nur 3000,- und eine 20 GB LVD gibt es auch schon um den Preis. 4,3 GB gibts doch bestenfalls im Antiquitätengeschäft Vielleicht sollte man im Forum einen Pranger solch seltsame Geschäfte eröffnen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Hee, ich hab noch eine 3 GB Platte zuhause, die auch benutze!
![]() |
#14 |
Veteran
|
![]() Ich bin mir sicher das im Bereich IT sehr viele leute übers Ohr gehaut werden.
Ich verkaufe jetzt meine 20gig Festplatte um 15.000.- . Hat jemand interrese ist ein SPITZEN Preis. ![]() ![]() ![]()
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Zitat:
wer bietet weniger? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() 800MB PIO 4 als zweite (daten) platte im w2k server
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Master
![]() Registriert seit: 17.09.2001
|
![]() ich geb dir für deine 2 GB Festplatte öS 10.000,-
dafür nimmst du mir aber den CoProzessor für den 486 um sagenhafte öS 19.990,- ab als Bonus bekommst du noch ein 5 1/4 Floppy dazugeschenkt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
|
![]() Habe einen funktionstüchtigen 286er mit einer Festplatte von vollem 20MB.
Preis: 10.000€ ![]() ![]()
![]() |
#19 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
In Wels hat erst kürzlich eine eröffnet, als Eröffnungsangebot gabs einen P166 mit 2,5GB und 64MB RAM ohne OS, ohne Bilschirm um 4.990,-- und ohne Garantie ... Das Schlimme daran ist, daß noch viele Leute diese Dinger kaufen - weil sie keine Ahnung haben. Ciao Oliver
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() |
![]() boah, bei diesen angeboten freut sich ein jeder schnäppchenjäger!!
bezüglich actron: also die filiale im 7. gefällt mir sehr gut. das personal ist sehr nett und du wirst super beraten. außerdem habens im mai die radeon ve zum bestpreis gehabt und das pioneer dvd war auch nicht teurer als bei anderen (ich mein jetzt nicht in 1-schilling-dimensionen). auch ein plattenumtausch ging klaglos, sie haben mir die platte sogar partitioniert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |