![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2004
|
![]() Hallo zusammen, Hoffe ich könnt mir bei meinem kleinen Problemchen weiterhelfen, und zwar folgendes: Hab den Laptop von nem Freund wo das Windows defekt ist. Jetzt soll ich für ihn die Daten sichern, soweit kein Problem. Alle Daten mit Ausnahme des Ordners "Users/XXusernameXX/Eigene Dateien" lassen sich sichern, aber jedesmal wenn ich in den Ordner reingehe dann schließt sich das Dateifenster von selbst. Kann mir jemand sagen wie ich dieses Problem behebe oder auf anderen Wege an die Dateien rankommen? Danke vielmals. Hier noch einige Daten: Ubuntu 12.04 Live Variante Windows 7 - 32 Bit Sony Vaio Laptop
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Hast schon mit einer Knoppix-Live-CD probiert? Oder in den Ordner mit line commands (Terminal) rein zu schauen oder den ganzen Ordner weg kopieren versucht?
Geändert von Quintus14 (27.03.2013 um 11:00 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2004
|
![]() Also, Ordner kopieren gestartet, leider sind das gleich mal über 60 Gigs, aber wenns klappt super (hätt ich selber draufkommen können). Thx
![]() |