![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Scheint nicht gerade der große Wurf zu sein. Viel Positives gibts nicht zu lesen.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Wenn Ubuntu, dann LTS, also 12.04 aber jetzt habe ich schon 10 Jahre openSUSE am Desktop und noch immer hat mich keine Distro zum Wechsel motiviert. Betonung natürlich auf Desktop, ergänzend: KDE - am Server habe ich andere Vorlieben
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Administrator
![]() |
![]() Wenn Ubuntu mit seiner doch recht aggressiven Werbestrategie (Internetalben im Dash-Startmenü) weitermacht, wechsle ich die für mich gefundene neue Plattform
![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Das wird sicher nicht besser. Offensichtlich geht die Entwicklung bei Ubuntu in eine teil-kommerzielle Lösung. Das ist seit der Steam-Integration eigentlich nicht mehr zu übersehen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Wenn schon STEAM für Linux, dann FUDUNTU nehmen. Ist zur Zeit der rising star.
Die nächste UBUNTU LTS kommt erst in einem Jahr. Aber Canonical stürzt sich momentan auf den Handy und Tablet Markt. Der Tod des Desktop-Pc's wird ja schon lange prophezeit.
![]() |