![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.01.2001
|
![]()
\"Kritik mag unangenehm sein, aber sie ist notwendig. Sie hat die selbe Aufgabe wie der Schmerz im menschlichen Körper: Die Aufmerksamkeit auf einen ungesunden Zustand zu lenken....\" Sir Winston Churchill (1874 - 1965) |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2006
|
![]() Hmm, geht ned...
Schade... Hab mich schon gefreut...^^
Fliege mit: FS2004 Standart Boeing 737-400 Addons Freeware: FlusiFix v5.4 BlueSky Center (momentan nicht in Benutzung) FSCopilot v1.6 Perfect Sky v1.0 (momentan nicht in Benutzung) EditVoicePack v3.1 Landscape Germany Rivers Aerosoft German Stadium Patch FS2004 Original Liveries für Default Flugzeuge Addons Payware: Traffic2005 FS Passengers Flight Environment v1.03 Aerosoft Scenery Germany 3 Aerosoft German Airports 3 Aerosoft London Heathrow 2008 Aerosoft Mega Airport Frankfurt v3.0 |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
|
![]() Link funktioniert!
Es sind aber immerhin 2,7 GB - dauert mit einer 10Mbit-Leitung etwa 8 Stunden (bei mir jedenfalls)!!! ![]() happy landings Stefan
\"Kritik mag unangenehm sein, aber sie ist notwendig. Sie hat die selbe Aufgabe wie der Schmerz im menschlichen Körper: Die Aufmerksamkeit auf einen ungesunden Zustand zu lenken....\" Sir Winston Churchill (1874 - 1965) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() "Sorry this download is not available in your region"
Und bei chip.de diese torrent-schei*e geht mich auch an... ![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
|
![]() Klick doch einfach mal den Link an, den ich oben gepostet hatte. Von diesem Server aus geht es!
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Veteran
![]() |
![]() @flyfan:
Zitat:
![]() |
![]() |
#17 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2006
|
![]() Ich lade es gerade runter^^
Benutzt ihr Versatel?
Fliege mit: FS2004 Standart Boeing 737-400 Addons Freeware: FlusiFix v5.4 BlueSky Center (momentan nicht in Benutzung) FSCopilot v1.6 Perfect Sky v1.0 (momentan nicht in Benutzung) EditVoicePack v3.1 Landscape Germany Rivers Aerosoft German Stadium Patch FS2004 Original Liveries für Default Flugzeuge Addons Payware: Traffic2005 FS Passengers Flight Environment v1.03 Aerosoft Scenery Germany 3 Aerosoft German Airports 3 Aerosoft London Heathrow 2008 Aerosoft Mega Airport Frankfurt v3.0 |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Wenn ich bis zur Installation kommen würde...Klick auf deinen (Höllenfliege) Link, dann auf Download dann erscheitn ein kleines Fenster: Download not available.
->Jetzt sagt mir bitte, wo ich da US angeben soll? So nachträglich ein Beweis: ![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
Ansonsten musst du halt mal google(n)! Dort finden sich auch noch andere downloadlinks zu FarCry. happy landings Stefan
|
![]() |
![]() |
![]() |