![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() |
@mig meinst damit unser Eiszapferl ??
![]() ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Das Teil ist wirklich potthäßlich geworden, ein bißchen was hätten sich sich schon einfallen lassen können.
Aber prinzipiell ist es mir eh egal... kaufe mir die XBox sowieso nicht. Ich gehe einmal davon aus daß sie stabil laufen wird... ansonsten kann man sie ja als Konsole sowieso vergessen. Aber trotzdem ... ich bleibe bei meinem instabilen PC und frage mich Tag ein Tag aus wieso ich mir dieses Hobby angetan habe. Wie leicht ist es denn Briefmarken zu sammeln, soviel entspannender und keine Nervenzusammenbrüche mehr.... *seufz* |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
wow! der grüne knopf ist ja auch auf dem controller vorhanden. auf den bildern kann man fast die beschriftung erkennen. i glaub da steht "strgaltentf" auf dem knöpfchen...
![]() BOYKOTTIEREN!!!! [Dieser Beitrag wurde von rhapsodist am 04. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() |
@Umlüx: Jaja, er ist wohl der einzig wahre Forumpyromane ...
@Moose: Beim Briefmarkensammeln hab ich schon meine letzen Nerven abgegeben. Ich hab einmal beim Falzabwaschen (kleiner Klebestreifen) eine Zeitungsmarke aus dem Jahr 1858 im Wert von ca. ATS 2000.- zerstört. Kannst Dir vorstellen, wie ich da gehupft bin?! ![]() lG, mig [Dieser Beitrag wurde von mig am 04. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
[quote]Original erstellt von mig:
@Moose: Beim Briefmarkensammeln hab ich schon meine letzen Nerven abgegeben. Ich hab einmal beim Falzabwaschen (kleiner Klebestreifen) eine Zeitungsmarke aus dem Jahr 1858 im Wert von ca. ATS 2000.- zerstört. Kannst Dir vorstellen, wie ich da gehupft bin?! ![]() ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Stimmt ! Das Briefmarkensammeln ist nicht ohne. Mich hat einmal vor vielen Jahren ein übler Händler besch...en. Hat mir einen Markensatz um mehrere Tausender verkauft, und bei einer Marke hat eine Zacke gefehlt, was eine wesentliche Wertminderung bedeutet. Damals hab ich das aufgegeben und alle meine Alben verkauft. ------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
gut dass e-mails keine briefmarken brauchen
![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
Abwarten, kommt sicher noch
![]() ------------------ MfG Mr.XXXlarge |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Na klar, die elektronische Briefmarke mit Sonderaufschlag zugunsten notleidender professioneller Almjodler!
------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
Ist die schon raus? Hab sie leider noch nicht im Album