![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Auch kann man ein Backup von Adressen,etc. von 2.0 nicht in das 1.5 reinspielen. weder bei U3 noch Portable Apps |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
-------------
![]() |
![]() aha, und wie kommst du darauf, dass es nicht funktioniert? selbst schon getestet?
beim Firefox funktioniert es definitiv, selbst getestet und warum ich ein Backup von 2.0.x.x auf 1.5.x einspielen soll, ist mir auch nicht klar bzw. http://portableapps.com/de/apps/inte...rbird_portable gibt es schon die neue Version von Thunderbird für den Stick somit habe ich genug geschrieben, für den Rest siehe meine Signatur 4. Zeile
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() |
![]() Danke für die Tips,
es führt anscheinend kein Weg an einem löschen des U3 Thunderbird vorbei. Werde dies in Angriff nehmen wenn ich wieder etwas Zeit habe. Bin Beruflich zurzeit ziemlich eingespannt und werd mich wieder melden sei es positiv oder mit Problemen ![]()
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() Kann bestätigen, dass das Update mittels Thunderbird Update Funktion funktioniert.
![]() |
#15 |
Master
![]() |
![]() So hab endlich wieder etwas Zeit fürs Spielen
![]() Kann es sein das der Aktuelle Thunderbird eine ganz andere Dateistruktur hat als mein "alter" U3 Thunderbird? Ich bin nämlich so folgendermaßen vor gegangen. Alle datein des U3 Sticks auf einen Ordner auf der HD verschoben. Danach habe ich die portableapps installiert. Soweit so gut. nur wie bekomme ich nun die mails welche ich im U3-Thunderbird hatte auf den Thunderbird welche portableapps hat? ![]() Mit einem einfachen verschieben wird das wohl nix. :|
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
Naja was so eine Nacht Schlaf ausmacht ![]() Dann sieht man(n) sogar offensichtliche Dinge -- hatte gestern irgenwie das falsche Profil -- hat einwandfrei geklappt! Weis noch jemand wie man das U3-System komplett vom Stick bekommt?
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Formatieren sollte reichen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |